*

Offline bernd

  • *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
www.unser-Malstatt-online.de
« am: 10.11.2006 14:36 Uhr »
Hallo zusammen,

nach nunmehr einem Monat Online-Zeit möchte ich mich hier im Forum auch mal dem Urteil aller Joomlaianer stellen  :)

Wir haben ein Stadtteilportal zusammengestellt, das immer noch im Aufbau ist. Hier haben wir viele kostenlose Angebote, viele Möglichkeiten der Interaktion und auch zwei Bannerflächen, die wir irgendwann hoffentlich vermieten dürfen.  :) Ansonsten wird im Branchenverzeichnis dann noch Werbung verkauft werden. Die Betreuung des Newsbereichs übernhmen wir und wollen aber auch die Vereine, Gewerbetreibenden und Stadtteilprojekte auf Dauer animieren, hier auch Artikel zu verfassen.

Malstatt ist ein Stadtteil von Saarbrücken im Saarland. Gedacht ist unser Portal auch in 1. Linie für Malstätter. Deshalb keine großen geografischen Erklärungen auf unserem Portal.

Doch uns würde eure Meinung interessieren. Dabei vor allem, die Meinung zum Template, den eingebundenen Komponenten und Modulen und die Möglichkeiten, die Joomla! als CMS bietet.
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!

Re: www.unser-Malstatt-online.de
« Antwort #1 am: 10.11.2006 19:01 Uhr »
jetzt weiss ich, warum keiner was zu Deiner Seite sagt - Du hast den Link vergessen  ;D

www.unser-Malstatt-online.de

ich finde, Sie sieht sehr professionell aus und auch sehr informativ.
Wünsch Dir viele aktive Besucher  :)
abc-schuetze