Untermenü
« am: 19.10.2006 10:50 Uhr »
Hallo ,
ich hab da mal ne Frage.... :-)

ich habe ein Hauptmenü und darunter habe ich mit dem Menümanager Untermenüs erstellt und mit Inhalt gefüllt. Soweit so gut. Nun habe ich aber in der Untermenüleiste statt netter Bildchen immer nur das "rote Kreuzchen". Bisher war ich zu doof heruaszufinden wie man das ändert und dafür ein kleines Bildchen zum anklicken macht. Das Untermenü selbst konnte ich mit einem Namen belegen.
Vielen Dank für einen entsprechenden Tipp
LG Fridold

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Untermenü
« Antwort #1 am: 19.10.2006 11:40 Uhr »
Das rote Kreuz ist das Indent-Image, das wahrscheinlich in den Parametern des Moduls definiert wurde. Wenn dort aktiviert ist, müssten Sie bei "Indent-Image" ->"None" auswählen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung