Serverprobleme!!!
« am: 06.10.2006 10:42 Uhr »
E-Mail konnte nicht zum Internetanbieter versendet werden.
Fehler beim E-Mail-Versand über pop3.trash-server.de. Vom Anbieter mitgeteilte Fehlermeldung: 450
<admin@mambo100.de>: Recipient address rejected: Domain not found.

Seit gestern Mittag können wir keine emails versenden., und noch schlimmer es kommen auch KEINE an!!!!!!!  :o :o :o

PS: AUCH nicht im confixx per webmail!! Hier taucht nicht eine email auf und gesendete kommen nicht an.

HILFE!!! ADMIN! Leider auf meine über Gmx verschickte email oder auf meine Anrufe auf den AB noch keine Antwort bekommen.

PS; eine Rubrik für die Server allgemein unabhängig von joomla wäre gut.
Schade hatte gehofft das nach den massiven porbleme der letzte 2 wochen alles wieder rund läuft.  Komme (wenn natürlich auch nur ungern) damit klar wenn es mal probleme mit der Ereichbarkeit der Webseite gibt, aber ohne emails haben wir ein echtes leider auch geschaftsschädigendes Problem :-[
mit freunlichen Grüßen aus dem schönen Bottrop
funkypaule

*

Offline admin

• 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Serverprobleme!!!
« Antwort #1 am: 06.10.2006 10:48 Uhr »
Wir sind gerade dran, das zu testen. Die Mail von GMX hatte ich erhalten, dachte aber es wäre ein Reaktion auf meine Email, die ich kurz zuvor verschickt hatte mit der Bitte, Webmail zu testen. Bei allen andern Kunden auf dem Server scheint es allerdings zu funktionieren, das ist das komische.

PS: nur ein Ausrufezeichen hinter einem Satz tut der Verständlichkeit bzw. Dringklichkeitsbekundung keinen Abbruch
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

« Antwort #2 am: 06.10.2006 10:56 Uhr »
Nee war keine reaktion, bekommen halt an den account der bei euch gehostet ist nichts.

Webseiten laufen, bei den email nada ohne jegliche änderung unserer seits.

Da bin ich gespannt wie es kommen kann das es nur bei uns so ist.

Bitte schnell, wir erwarten einige wirklich wichtige infos wo ich nicht rückwarts vorgehen kann. (nach dem Motto haben Sie uns eine email...)

PS ein ausrufezzeichen für jeden veruch euch ist gestern zu erreichen. Bitte hier mal um verständnis für eine gewisse erregung, bin dafür bei den probleme letzte woche ganz ohne ausrufezeichen ausgekommen  ;)
« Letzte Änderung: 06.10.2006 11:04 Uhr von funkypaule »
funkypaule

« Antwort #3 am: 06.10.2006 13:53 Uhr »
So es scheint wieder zu klappen. Und eine wirklich wichtige email haben wir auch prompt schon bekommen! Puh  :-*

Danke !!!!!!!    :D :D :D
funkypaule