user foto aus dem profil entfernen
« am: 27.09.2006 10:10 Uhr »
ich würde gern keine fotos von usern haben. ich habe alles soweit mir bekannt ausgestellt. leider erscheint immer noch das dummy mit "no image" im login, wenn ich als user angemeldet bin. wie bekomme ich das weg?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: user foto aus dem profil entfernen
« Antwort #1 am: 27.09.2006 10:53 Uhr »
Da müsste wohl am Code der Komponente etwas geändert werden. Oder Sie ersetzen das Dummy-Bild auf dem Server einfach mit einer gleichnamigen Datei, die aber nur aus 1px transparenter Grafik besteht, dann wird auch nichts mehr angezeigt.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung