www.drs-systems.com
« am: 22.09.2006 00:11 Uhr »
Danke an das Joomla100 team!
Gruß
Andreas

www.drs-systems.com

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: www.drs-systems.com
« Antwort #1 am: 22.09.2006 00:21 Uhr »
Na die Seite ist ja jetzt richtig gut gelungen, im Vergleich zu dem was ich da letzte Woche noch gesehen habe. Respekt.  ;)

Wo kommen denn die ganzen Skripte, die per Wrapper eingebunden wurden her?  :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: www.drs-systems.com
« Antwort #2 am: 22.09.2006 09:53 Uhr »
Mir gefällt das Feedback am besten :-) *ggg*

Mir persönlich ist die ganze Seite irgendwie zu flach, das ist aber Geschmackssache - mit ein paar mehr grafischen Elementen könnte man das vielleicht auflockern ... vielleicht liegts aber auch daran, dass dem template scheinbar der rechte Modulblock genommen wurde und der contentteil dadurch schon bei 1024x768 überbreit wirkt. Wenn Zeit ist, würde ich mal mit ner starren Tabellenbreite experimentieren.

Das topmenü ist mir beim ersten Betrachten gar nicht aufgefallen. Zumindest die wesentlichen Punkte würde ich im Hauptmenü wiederholen.

Zu guter letzt:
Leider wird man meinen alten Japaner nicht chiptunen können  ;)
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

Re: www.drs-systems.com
« Antwort #3 am: 15.10.2006 18:12 Uhr »
Danke für Lob und Kritik, hoffe die neue Aufteilung der bereiche ist so übersichtlicher geworden. Am Design ist sicherlich noch einiges zu machen, aber für das erste eigene Projekt bin ich Positiv überrascht und Optimistisch dass zum Winter noch einiges passieren wird.

Beste Grüße
Andreas