Newsflashscroller fügt eine Zeile zu viel
« am: 16.09.2006 15:44 Uhr »
Hallo an alle!
Mein Newsflashscroller fügt vor das letzte Content Item aus der zu scrollenden Kategorie eine Zeile zu viel. Da gibt es Option, welches bzw. wie viele Trennzeichen (br oder hr) zwischen die Content Items eingefügt werden. Und vor das letzte wird ein br oder hr zu viel eingefügt. Die Schieflage liegt nicht an den einzelnen Content Items - ich habe versucht einzelne CIs zu löschen, zu verschieben oder anders zu formatieren - wenn sogar zwei leeren CIs bleiben, wird eine Zeile zu viel eingefügt. Zu sehen hier: http://kuba-magazin.de/
Ich füge noch Archiv mit dem Modul bei. Und hoff mal auf Hilfe:) Danke und Gruß

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Newsflashscroller fügt eine Zeile zu viel
« Antwort #1 am: 16.09.2006 17:47 Uhr »
Soviel ich weiss wird dort normalerweise die Copyright-Zeile bzw. der Link zum Download eingefügt. Ich hatte das Problem auch schonmal, habe das aber nie komplett gelöscht bekommen. :-[
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung