*

Offline bernd

• *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
Mitgliederliste Joomla-Board Forum
« am: 05.10.2006 15:50 Uhr »
Hallo Forum,

ich suche mich mal wieder zum sprichwörtlichen "Apfelkörbchen". Die Mitgliederliste des Joomlaboard-Forum zeigt die Vornamen und Namen der Benutzer des Forums an. Ich möchte aber rein und ausschließlich die Nicknames der Benutzer anzeigen. Zum Einen, um die Privatsphäre zu schützen, zum anderen habe ich auch für mich einen zweiten User geschaffen und bin nun zwei Mal zu sehen. Das ist wieder eine dieser mindestens tausend Einstellungsmöglichkeiten von Joomlaboard und CBE. Aber ich finde diese einfach nicht. Jemand eine Idee für mich?
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!

*

Offline admin

• 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Mitgliederliste Joomla-Board Forum
« Antwort #1 am: 05.10.2006 16:19 Uhr »
Hallo.

Bei der Mitgliederliste dürfte es sich um die Liste des CBE handeln, nicht um die vom Joomlaboard.

Hier können Sie die Einstellung unter "Components->CommunityBuilder->List Management" vornehmen, dort können Sie einstellen, welche Felder in der Mitgliederliste angezeigt werden sollen und welche nicht.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline bernd

• *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
Re: Mitgliederliste Joomla-Board Forum
« Antwort #2 am: 05.10.2006 17:23 Uhr »
Jepp, das war's! Ich wollte schon posten "falsche Baustelle", aber dann hab ich einfach mal auf den Link geklickt - und siehe da, ich war auf der richtigen Bautstelle. Da war ich noch nie. Das hätte ich auch nie gefunden. Danke für die Hilfe

Gruß Bernd
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!