Ich denke, ich habe alle meine Maileinstellungen richtig gesetzt. Das Problem ist folgendes. Mir wird von einer anderen Person eine eMail geschickt und diese kommt bei mir auch an. Sonderbarerweise bekommt der Absender der Mail nun folgenden Fehlerbericht:
This is the Postfix program at host otto.kundenserver42.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to <postmaster>
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The Postfix program
<MAILNAME@otto.kundenserver42.de> (expanded from
<confixx-du-547@otto.kundenserver42.de>): unknown user: "MAILNAME"Worauf mir der beunruhigte Absender gleich nochmals eine Mail schickt, welche bei mir wieder ankommt und er wieder oben zitierte Mail zurück bekommt. So geht das dann ein paar Mal, bis er mich anruft und mich auf den (mir zwischenzeitlich bekannten) Fehler aufmerksam macht. Sicher ist es schön ab und an auch mal wieder zusammen zu telefonieren, aber eigentlich wollte er mir ja nur ein Mail senden
Ist dies ein bekannter Fehler oder habe ich in den Einstellungen noch irgendetwas verpasst?
Danke für Antworten und ein nettes Osterfest
Chris