Da ich eine komplett neue Seite aufsetzen möchte, würde ich gern meine bisherige Joomla-Installation auf eine andere Subdomain umziehen. Alles funktioniert auch wunderbar, nur die Gallery2 Bridge macht Probleme.
Bei Zugriff auf die Gallery bleibt der Bildschirm einfach weiß. Im Debug-Mode erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/web79/html/joomla/gallery2/modules/panorama/module.inc on line 134
Es sieht also fast so aus, als wäre nicht genug Speicher frei!?
Dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn ich auf die G2Bridge von der neuen Subdomain zugreife. Dabei ist es unerheblich, ob die alte Subdomain noch existiert oder nicht. Es ist auch egal, ob den G2 Path im Component Setup im Backend auf die neue Subdomain ändere oder nicht.
Hat jemand vielleicht schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß, wo der Fehler steckt?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Vor allem, weil die alte Subdomain ja noch existiert und somit bei einer Fehlerhaften URL einfach auf die alte Subdomain (die auf das gleiche Verzeichnis verweist) zugegroffen werden müsste...