Hallo ıch habe eine Community Paket bei Ihnen unter der webseite
www.chattv.de Ich wolte ganz oben neben das Logo einen Banner von Google Adsense einsetzen.
Aber das ist uber joomla admin nicht möglich.
Ich wollte Ihnen fragen wie kann ich ein google adsense Banner 728x90 oben neben das Chattv Logo einsetzen.
Sollte ich das mit Dreamweawer uber Ftp machen oder ist das auch Normal uber joomla admin moglıch ?
Ich habe eine 2 te Problem Gehabt und das ist mit ein component hochzuladen.
Ich wollte Pu Arcade Flash spiele Hochladen aber eine Version mit 712 spiele Vorinstaliert ist und es ist ca 200 mb
http://www.freegaming.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=12&Itemid=19 schauen Sie bitte an der 2 te Reie Ich habe das zip datei auf mein desktop hochgeladet, danach habe ich 3 viermal probiert in Joomla hochzuladen aber jedesmal ist es nicht funktioniert, es dauert ziemlich lang bis das fertig wird ca. halbe stunde aber danach ladet es sich trotzdem nicht.
Was denken Sie mache ich etwas falsch ?
Also ıch glaube es ist wegen das grosse von der Datei zu tun weil nach halbe stunde werde ich Automatisch von der Joomla Admin ausgelogt und das Datei wird nicht instaliert.
Sie wissen doch wenn man 20 min nicht in admin aktiv ist das System wird automatisch ausgelogt.
Aber ıch kann ja nichts machen wenn das Datei hochgeladet wird.
Gruss