C:\>tracert
www.eurodidact.deRoutenverfolgung zu eurodidact.de [80.249.117.88] über maximal 30 Abschnitte:
1 3 ms 2 ms 3 ms . [192.168.2.1]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 8 ms 9 ms 9 ms 217.0.83.202
4 13 ms 15 ms 13 ms f-ea1.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.18.22]
5 231 ms 228 ms 230 ms so2-1-0-622M.ar1.FRA2.gblx.net [208.49.136.173]
6 230 ms 229 ms * ge2-1-10g.ar1.fra4.gblx.net [67.17.105.69]
7 232 ms 239 ms * core1.dus1.ip69.de [64.213.77.214]
8 238 ms 242 ms 237 ms edge1.dus1.ip69.de [80.249.127.1]
9 237 ms 234 ms 236 ms eurodidact.de [80.249.117.88]
Ablaufverfolgung beendet.
Scheint wirklich am Routing zu liegen. Nur wie kann ich das ändern?
Ja wir haben erst auf die neueste Virtuemart Version geupdatet und die ganzen Artikel neu eingegben und aktualisiert um auf dem neuesten Stand zu sein. Sehr ärgerlich. Gibt es da keine Möglichkeit den CHMOD manuell anzupassen?