Re: E-Mail-Weiterleitung zu AOL-Account
« Antwort #15 am: 16.04.2007 12:58 Uhr »

...AOL reagiert dann immer gleich mit Sperren der IP dieses Server

Das ist für mich eine kollektive Strafe da ich als "Nicht-SPAM Versender" getroffen werde.
Ich habe auch nicht behauptet das Joomla100 den Fehler bzw. die Sperre verursacht hat.
Wenn, dann war es sicher ein Joomla100 Kunde.
Nur wenn meine Anwendung einem neu registrierten User keine Bestätigungsmail schicken kann weil er AOL User ist, dann ist das halt schlecht.

Also nicht immer gleich polemisch reagieren wenn man einen Nerv trifft - nein, ich habe nicht schlecht geschlafen und was ist eigentlich ein TV ?

Bleibt die Frage: was kann man tun damit alles wieder reibungslos klappt!

Chris

Re: E-Mail-Weiterleitung zu AOL-Account
« Antwort #16 am: 19.04.2007 18:13 Uhr »
wie geht es denn jetzt hier weiter?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: E-Mail-Weiterleitung zu AOL-Account
« Antwort #17 am: 19.04.2007 18:16 Uhr »
AOL ist informiert, wir warten auf Antwort, wieso die IP dieses Servers geblockt wurde bzw. was zu tun ist. Laut Logfiles wird kein Spam verschickt, "normale" Spamfilter geben eine IP wieder frei, sofern 96 Stunden lang kein Spam mehr von dieser IP eingegangen ist. Wie gesagt, normale Filter...
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: E-Mail-Weiterleitung zu AOL-Account
« Antwort #18 am: 19.04.2007 18:18 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort. Wie bekomme ich mit wenn es wieder geht?