Auch bei einer unserer Seiten
mal wieder ein Ausfall. Heute (25.02.2007) schon für mehrere Stunden. Weder auf E-Mails wird geantwortet, noch ist jemand telefonisch erreichbar.
Wir hatten jetzt
innerhalb von 9 Tagen 3 Ausfälle. Per E-Mail wurden wir hingehalten und es wurde uns gesagt, dass wir bei dem Preis mit soetwas rechnen müssen.
Bei 1&1 hatten wir 1 Ausfall in den letzten 2 Jahren, und er hat gerade mal 32 Minuten gedauert. Bei all-inkl.de haben wir mit mehreren Websites bisher noch keinen einzigen Ausfall beobachten können.
Mit genau diesem haben wir uns auch zwecks eines Umzugs jetzt in Verbindung gesetzt. Traurige Geschichte mit Joomla100, teurer als o.g. Hoster, mehr Ausfälle und dann nicht einmal telefonisch erreichbar.
EDIT: Habe Support Antwort bekommen. anscheinend sind auf dem Server einige "Problemkunden". Wir werden nun auf einen anderen Server verschifft.