Neuer Content zuletzt
« am: 20.01.2006 10:24 Uhr »
Hallo,

mal wieder eine Anfängerfrage von mir:

In meiner Website, die Veranstaltungstermine anzeigt, wäre es sinnvoll, wenn neuer content in der Sortierung immer hinten angestellt würde. Kann man das irgendwo einstellen? Ich habe schon alles durchgeschaut, kann aber nichts finden.

Gruß
Günter

*

Offline grafixx

• 281
  • Moderator Joomla100
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Content zuletzt
« Antwort #1 am: 20.01.2006 11:54 Uhr »
Unter Menü, den Menüpunkt suchen der gebraucht wird und anschliessend in den Parametern des Menüpunktes die Reihenfolge bestimmen.
Freundliche Grüße,

Ihr Team von Joomla100

*

Offline admin

• 6.365
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
« Antwort #2 am: 20.01.2006 12:31 Uhr »
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

« Antwort #3 am: 20.01.2006 12:54 Uhr »
Hallo,

vielleicht bin ich blind, aber bei mir erscheint hier nur der Punkt 'Order by'. Hier kann ich Default, Title-Alphabetical, Title Reverse-Alphabetical und Order auswählen. Wo kann man eigentlich Default einstellen?

>>Menümanager->mainmenu->Menüpunkt auswählen ->rechts in den Parametern Category >>Order und Primary Order die entsprechenden Einstellungen aktivieren.
>>
>>Am einfachsten ist Primary Order -> Ordering auszuwählen, dann werden die Artikel nach >>der Reihenfolge der jeweiligen Artikel im Category Manager sortiert. 

Gruß
Günter

*

Offline admin

• 6.365
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
« Antwort #4 am: 20.01.2006 17:56 Uhr »
Und wenn Sie die Artikel in der verlinkten Kategorie über den Category-Manager sortieren und in den Parametern "Order by"->"Order" auswählen, werden die Artikel dann so sortiert wie im Manager?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung