Kann Passwort nicht ändern
« am: 20.09.2005 20:35 Uhr »
Hallo,
ich habe heute mein Community Paket bekommen. Nun versuche ich mein Passwort imProfil zu ändern, aber es wird nicht angenoimmen, ich bekomme die Meldung, daß meine Email-Adresse bereits registriert sei, ich solle eine andere wählen. Kennt jemand das Problem? Anders gefragt, wie muss ich als Admin mein Passwort ändern?

Danke,
Gruß, hallygally

*

Offline admin

  • *****
  • 6.365
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Kann Passwort nicht ändern
« Antwort #1 am: 20.09.2005 21:38 Uhr »
Hallo HallyGally,

Sie können im User-Manager die Demo-User löschen, da bei diesen Usern die gleiche Email-Adresse eingetragen ist wie beim Admin. Oder Sie ändern die Email-Adresse des Admins.

Eine weitere Möglichkeit wäre, in der Konfiguration von Mambo "Require unique Email" auf "no" zu stellen, dann können alle User die gleiche Email-Adresse verwenden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Kann Passwort nicht ändern
« Antwort #2 am: 20.09.2005 21:58 Uhr »
Herzlichen Dank für die Info!
ich probiere es direkt morgen aus.

Gruß,
hallygally