Servus,
also die Empörung und Beistandsbeurkundungen hier sind ja schon arg witzig - 1000 Dank für die erheiternde Lektüre.
Ich hoffe, so sehr wie ich euch nicht ernst nehmen kann, geht es euch mit mir genauso, denn ihr habt mal wieder - typisch für die deutsche Mambo-Community - arg heftig reagiert, zu heftig. Aber kenne das aus meiner alten Heimat nicht anders, fragt AMU, der kann euch einiges dazu erzählen, dass euch recht vertraut sein dürfte.
Schade, dass ihr nicht souverän mit Kritik umgehen könnt, z.B. Threads unangesagt löschen, sowas ruft doch nur Gegendruck hervor. Gewiss, mein Zensur-Vorwurf war auch der Emotion der damaligen Situation geschuldet und da hätten mehr Fragezeichen hinter das Wort gemußt. Okay, zensiert wird hier nicht (mehr).
@ Joern Gerken:
Ich hoffe, Sie anerkennen meine Korrektur und Klarstellung?Da Sie ja angeblich Ferrarifahren sein wollen, hier die zur stilgerechten Führung eines solchen Kraftfahrzeuges benötigte Aufklärung: Duden Band 7, Seite 224: abgehen = jmd. geht etwas ab = jmd. fehlt etwas.
Aber vielleicht fahren Sie ja doch eher einen Manta mit einem Fuchsschwanz an der Antenne, wenn Ihnen das Wort "abgehen" bisher nur in der von der Proll-Szene bekannten Bedeutung geläufig war?
@ Option: Nein,
das hat nichts mit Neid zu tun und ich verstehe gar nicht, wie Sie auf so einen abstrusen "Vorwurf" kommen. Auf wen soll ich denn neidisch sein? Auf die Firma von Zecke? Lachhaft. Nein, ich war sauer, dass hier jemand so tut, als hätte er 'voll die Ahnung' und alles selbst herausgefunden. Wenn da was verlinkt wäre, bzw. eine "Dankeschön an XZY für den Tip/Hinweis" gestanden hätte, würde ich mich ja nicht aufregen. Aber da hat jemand Wissen kostenlos vermittelt bekommen und nutzt das geschäftlich und vermittelt den Eindruck, das gäbe es alles nur bei ihm und für seine Kunden. Das finde ich der Mambo-Community gegenüber alles andere als fair und über sowas rege ich mich dann auf.
Wer googelt wird sehen, dass ich soas übrigens auch bei der GIMP-Community und im deutschen Ubuntu-Forum gemacht habe - aber bei Mambo kommt es doch leider immer am häufigsten vor. Mambo100 und Zecke waren halt die ersten auf meinem "Kreuzzug" innerhalb der deutschen Mambo-Community
@ Grafixx:
Das hat nix mit Streit zu tun, siehe meine Antwort an Option. Immer alles unter den Teppich kehren zu wollen, wenn es einem nicht passt, aber an anderer Stelle wieder voll in solche Threads einzusteigen, wenn es gegen eine angebliche Streithenne geht, erweckt ebenso mein Missfallen wie Protzerei und da wird man ja dank Art. 5 GG sehr wohl noch seine Meinung sagen dürfen - überall und jederzeit.
@ Marc Hinse: Nein, es gilt das von mir genannte
schon seit längerer Zeit und nicht erst mit einer kommenden Mambo-Version.
Nein, ich bin nicht der Amazon-Rezensent.
panta rhei (alias panther_ray)