Mail funktioniert nicht
« am: 29.10.2007 21:30 Uhr »
Ich dreh gleich komplett durch, Seit Sonntag morgen bekomme ich kein email und das ist nicht normal Leute. Hab mal aus Spass an meine Adresse email geschickt und siehe da, ES FUNKIONIERT NICHT, die mails gehen raus aber die kommen nicht an und das Ganze ohne Fehlermeldung. D. h. alle emails die an mich geschickt sind, habe ich heute nicht, und die sender werden nicht informiert.
Ich will meine emails wieder. Es ist verdammt wichtig man! ADMIN hilf mir bitte!

smithers.kundenserver42
web63


Re: Mail funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 29.10.2007 22:34 Uhr »
ALLE emails über unseren Homepage funktionieren nicht. Alle Postfächer können weder emails schicken noch empfangen. Und das alles OHNE Fehlermeldung. Das ist ne Katastrophe. Kann mir irgend jemand helfen.
 ???

*

Offline admin

  • *****
  • 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Mail funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 29.10.2007 22:57 Uhr »
Funktioniert denn Webmail, bzw. sind die Emails dort einzusehen? Wir hatten das schon öfters, wenn die Email-Clients so eingestellt sind, dass die Mails nach dem Abrufen nicht gelöscht werden, die Postfächer schlicht überquillen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Mail funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 29.10.2007 23:02 Uhr »
Endlich sie sind da.
Nein Webmail alles leer, obwohl ich email dorthin geschcikt habe.

Re: Mail funktioniert nicht
« Antwort #4 am: 29.10.2007 23:05 Uhr »
Wenn wir keine lösung finden, muss ich alle meine email postfächer löschen, damit wenigstens der Sender benachrichtigt wir, dass die emails nicht funktionieren.

Re: Mail funktioniert nicht
« Antwort #5 am: 29.10.2007 23:06 Uhr »
Und das sind über 100. Das ist viel Ärger, ganz viel Ärger.

Re: Mail funktioniert nicht
« Antwort #6 am: 29.10.2007 23:09 Uhr »
Ich habe andere emails auch getestet, funktionieren auch nicht.

Re: Mail funktioniert nicht
« Antwort #7 am: 29.10.2007 23:15 Uhr »
Habe neues Postfach erstellt, geht auch nicht. Klappt gar nichts mehr.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Mail funktioniert nicht
« Antwort #8 am: 30.10.2007 00:46 Uhr »
Wenn die Absender nach den Standards verschicken, gehen keine Mails verloren. Es kann sein, dass das noch mit den Spam-Problemen zu tun hat, die es auf dem Server gab. Die Rundmail haben Sie erhalten, oder?

Wenn nach den Standards verschickt wird, versucht der Absender die Mails bis zu 4 Tage zuzustellen. Wenn das dann nicht möglich ist, bekommt der Absender eine Fehlermeldung, also kein Grund, die Mails zu löschen. Wir hatten die Tage häufiger Probleme, da sich über nicht aktualisierte Joomla-Installationen Spambots auf dem Server eingenistet haben, die tlw. bis zu 250.000 Email verschicken wollten. Der Mailserver war damit natürlich völlig überfordert und der normale Mailverkehr geriet durcheinander, aber die Mails wurden dann wenn auch mit Verspätung doch zugestellt.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Mail funktioniert nicht
« Antwort #9 am: 30.10.2007 00:50 Uhr »
Da ich von niemanden infos bekommen hab, habe ich mein postfach schon gelöscht.
Danke, dass sie mir geantwortet haben, auch wenn es zu spät war.
Ich habe kein Rundmail bekommen!