Hab dank einer grandiosen Joomla - Community mein fehlerhaftes Update korrigiert und nun läuft wieder alles. Folgendes fehlte:
.
AFTER TABLE #__comprofiler ADD `last_terms_date` datetime NOT NULL default '0000-00-00 00:00:00'
AFTER `acceptedterms`, ADD `accepteddatasec` datetime NOT NULL default '0000-00-00 00:00:00'
AFTER `last_terms_date`, ADD `last_datasec_date` datetime NOT NULL default '0000-00-00 00:00:00' AFTER `accepteddatasec`
.
Jetzt will ich meine Seite sichern und bin per confixx auf dem Server. Beim Passwortschutz hat sich die Ansicht geändert ? Kann das sein ? Da wo früher alle Ordner zu sehen waren, seh`ich jetzt nur mehr den Ordner html.
.
Ist das neu ? Hab ich was verstellt ? Bitte entschuldigt die seltsamen Fragen .... Bin ein bischen tattrig nach all dem Trouble ...
.
Hab mich eben durch einen anderen Thread gelesen in dem es ebenfalls um ein verändertes "backup - verhalten" der Seite in Zusammenhang mit Joomlapack kommt.
.
Ich kann über confixx meine Ordner nimmer finden ... also keinen Passwortschutz updaten. Und die Seite ist über Joomlapack 10 mal so schnell gesichert als noch vor einer Woche. Woraus ich schließe, dass joomlapack nicht auf alle Ordner zugreifen kann ?!
.
Und ich bin umbenannt von webmeinenummer in webmeinenummerf1 ?