LMO Ligamanager -> Fehlermeldung...
« am: 12.03.2007 15:53 Uhr »
Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich eine Liga aufrufen möchte:

Warning: fopen(/home/www/web34/html/lmo/output/2blhafrauewn.l98-st.html) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web34/html/lmo/lmo-savehtml.php on line 37

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web34/html/lmo/lmo-savehtml.php on line 233

Warning: fopen(/home/www/web34/html/lmo/output/2blhafrauewn.l98-sp.html) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web34/html/lmo/lmo-savehtml1.php on line 35

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web34/html/lmo/lmo-savehtml1.php on line 178

Die Rechte habe ich entsprechend der Anweisung geändert... Woran liegt dies nun und was muss ich ändern, damit es wieder zufriedenstellend läuft?

www.nord-express.de

*

Offline admin

  • *****
  • 6.363
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: LMO Ligamanager -> Fehlermeldung...
« Antwort #1 am: 12.03.2007 19:59 Uhr »
Da muss die Technik nochmal Hand anlegen, wird in Kürze erledigt. Danach wird es glücklicherweise keinerlei Probleme mehr mit Rechten geben, alle Ordner vom LMO können auf 755 stehen, alle Dateien auf 644.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: LMO Ligamanager -> Fehlermeldung...
« Antwort #2 am: 13.03.2007 07:57 Uhr »
hatte die gleichen fehlermeldungen. habe selber rumgemacht, da ich die mail leider auch zu spät gesehen habe. habe daher die ligen per ftp runtergeladen, umbenannt, dann wieder draufgeladen, die rechte auf 666 gesetzt, dann wieder in den originalnamen umbenannt. zudem den output-ordner gelöscht. danach konnte ich wieder speichern.
hallo admin: habe allerdings ein problem mit dem addon minitext. zeigt mir folgenden meldung: Warning: main() [function.include]: Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web135/html/modules/mod_de_jgolmomininext.php on line 57
ich hatte das modul in meiner verzweiflung gelöscht und das von joomla.de runtergeladen. habe aber den eindruck, daß es ein anderes ist, als das was von euch angeboten wird. wäre es möglich, mir euer modul nochmals per email zuzusenden ????. ich find es nirgends.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.363
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: LMO Ligamanager -> Fehlermeldung...
« Antwort #3 am: 13.03.2007 10:07 Uhr »
Zitat
die rechte auf 666 gesetzt

Die Mail von Sonntag Abend hat Sie wohl nicht erreicht, oder? CHMOD 666 ist nicht mehr nötig, 644 reicht vollkommen aus, 666 könnte jetzt sogar zu Problemen führen, da zu unsicher. Bei Ordnern gilt das Gleiche. 777 = zu unsicher, 755 = OK

Wegen dem Modul, da sollten Sie mal auf www.joomlaos.de nach "LMO" suchen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung