Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - max100

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Hallo,
Mindestlaufzeit bedeutet(e) für mich einfach, dass es auch eine länger Zeit geben kann. Da ich im Bestellvorgang keinen Hinweis zur Vertragslänge gefunden habe (vielleicht auch überlesen haben könnte) wurde von mir diese Frage im Forum gestellt.

Dass schlecht lesbare Bedingungen nicht zu Ihrer Philosophie passen, nehme ich Ihnen ab. Zumal auch der Bericht über  Joomla100  in "OpenSource Extra - Joomla! 1.5" sehr positiv war.
Ich werde jetzt bestellen.

Gruß
Max 100

47
Hallo,
gerade wollte ich ein Hostingpaket im Tarif Light bestellen. Allerdings konnte ich im ganzen Bestellvorgang keine Dauer anklicken/ablesen und bin letztendlich beim Button "Bestellvorgang abschließen" doch zurückgeschreckt.
Im Tarif steht zwar "6 Monate Mindestlaufzeit". Die Bestellung könnte aber mit 24 Monaten hinterlegt sein.
Kann mir jemand sagen, wie lange die Vertragslaufzeit dauert und ob ich etwas überlesen habe.
Gruß
max100

48
Hallo und danke für die schnelle Antwort,

ich werde mich zu gegebener Zeit melden.

Gruß
max100

Hallo Max100,

dagegen spricht eigentlich gar nichts. Die unterschiedlichen Daten müssten uns nur mitgeteilt werden, damit diese entsprechend zugewiesen werden können.

49
Hallo,

ich betreibe zur Zeit bei 1&1 eine Homepage mit einer de-Domain.
Vorhaben:
a) Homepage soll auf Joomla 1.5 umgestellt werden
b) Webxpace (Vertrag mit Provider) soll auf meine Tochter laufen, die darin betriebene Domain soll aber bei der Denic weiter auf meinen Namen registriert bleiben.

Bei 1&1 ist dies nicht möglich.
Ist diese Zusammenstellung bei Jommla100 möglich?

Danke.

Gruß
Max100

50
Hallo,

danke!!

Mit WinSCP alles neu hochgeladen.
Nachdem ich dann das Verfahren mit der Datenbankerstellung unter Confixx begriffen hatte, konnte ich auch Joomla installieren und bereits Erweiterungen hochladen.

Gruß
Max100


51
Hallo,
ich habe unter http://web154.carl.kundenserver42.de einen Testaccount erhalten.
Danach index.html aus dem Ordner html gelöscht und joomle 1.5.8 mit FileZilla in den Ordner html hochgeladen.
Zunächst viel mir auf, dass aus dem Verzeichnis libraries die großen Dateien semplepie.php, tcpdf.hph u. unicode_data.php nur teilweise hochgeladen wurden. Trotz mehrfachem wiederholen wurden z.B. von unicode.... nich 294 KB sondern mal 242 KB oder mal 268 KB angezeigt.
Als ich die anderen Dateien kurz in Augenschein nahm, wurden bei allen 0 KB angezeigt.

Danach lies sich unter http://web154.carl.kundenserver42.de oder www.testaccount-<name>.de  auch nichts aufrufen.

Zu tiefe Kenntnisse habe ich nicht. Auf der Festplatte habe ich zwei Joomla 1.5.8 unter Xampp installiert mit denen ich arbeite. Bisher habe ich bei 1&1 versucht Joomla zu installieren. Alles prima geklappt und funktioniert, bis auf die Icons, die zwar hochgeladen aber nicht angezeigt werden.

Frage:
Habe ich eine grundlegene Maßnahme vergessen?

Bei 1blu habe ich Joomla158 am laufen. Aber langsam.
Frage:
Wenn ich einen Account bei Joomla100 miete, sind dann Joomla und Datenbanken so vorinstalliert, dass ich diese nur mit einem Klick auswählen und verbinden kann (ähnlich bei 1blu)?

Danke für Antwort.
max100

Seiten: 1 2 3 [4]