Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - turtleflight

Seiten: [1]
1
Kunden und Ihre Projekte / phpbb Kompatibilität
« am: 15.11.2008 20:25 Uhr »
Hallo,

stehe kurz vor der Veröffentlichung meines ersten Forums und suche für diesen Zweck nun noch den passenden Hoster, in diesem Sinne wollte ich mich hier mal erkundigen ob die hier angebotene Serverkonfiguration auch zu phpbb voll kompatibel ist.

Da ich ausserdem bisher noch keine Websiteveröffentlichung hinter mich gebracht habe und demnach auch keine Erfahrung für das evtl. aufkommende Traffic-Aufkommen mitbringe, würde mich interessieren was höchst wahrscheinlich für den Anfang (aus eurer Erfahrung) ausreichen würde.

Wie schaut es eigentlich aus wenn man über sein Trafficlimit kommt, wird die Site dann gesperrt oder zahlt man stattdessen einen Aufschlag....wenn ja, wie wird dieser abgerechnet ?

Wäre super wenn ihr mir dazu ein paar hilfreiche Infos geben könntet  ;)


Gruß
turtleflight


Seiten: [1]