Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mark Hollinger

Seiten: [1]
1
Sicherheit und Updates / Re: Kritische Lücke
« am: 13.08.2008 13:14 Uhr »
Alles Klar, Danke.

2
Sicherheit und Updates / Re: Kritische Lücke
« am: 13.08.2008 12:37 Uhr »
Danke für den Hinweis.
Wie schaut es aus mit Joomla 1.0.X Versionen? Muss da auch was gemacht werden?
mark

3
Bekannte Bugs und Fehler / Re: Probleme mit dem Mailserver
« am: 16.01.2008 17:58 Uhr »
Oh, dann muss ich mal schauen welche Version ich zuhause hab.
Hier handelt es sich um Mail 2.0 - vielleicht ist das jetzt neu drin...
(Ich hab noch Tiger)

4
Bekannte Bugs und Fehler / Re: Probleme mit dem Mailserver
« am: 16.01.2008 17:44 Uhr »
Mit dem Mail Programm von Apple kann man leider nicht einstellen, dass die Mails auf dem Server gelöscht werden sollen. Auch ich bin MacUser und nutze gewohnt den Thunderbird.

5
FAQ / Sicherheits-Fehlermeldung im Thunderbird
« am: 19.12.2007 11:56 Uhr »
Wer eine Meldung im Thundrbird erhält,  dass das von [server].kundenserver42.de verwendete Sicherheitszertifikat abgelaufen ist, kann sich auf die Lösung freuen und unter folgendem Link ein Thunderbird-Addon herunterladen. Dort ist auch geschildert, wie das Plugin installiert wird. Leider wird hierbei Apple MacOSX nicht unterstützt.

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/2131

Danach muss man nur noch ein Häkchen unter "Nicht nochmals nach diesem Zertifikat für diese Domain fragen" machen und schon ist das Problem dauerhaft gelöst!

6
Hallo,
haben Sie alles wie hier beschrieben konfiguriert und beachtet?
http://www.joomla-downloads.de/anleitungen/installation/simple-image-gallery-installieren-und-konfigurieren.html

Die Beschreibung klingt relativ einfach. Was meinen Sie mit Produktbeschreibung?

Viele Grüße aus Wiesbaden



7
Sicherheit und Updates / Was Sie über SPAM wissen sollten
« am: 01.11.2007 11:08 Uhr »
Diesen Beitrag hab ich heute morgen per Podcast bekommen.
Sollte man sich mal ansehen, es wird u.a. viel zu den Hintergründen erklärt, wie SPAM entsteht,
welche Auswirkungen das auf die Wirtschaft mittlerweile hat und die Entwicklung seit 2001.

Achtung:Es benötigt das Programm iTunes um den Film zu laden. Aber kost ja auch nix   8)
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=88666874

Beste Grüße und Viel Erfolg

Mark

8
Joomla! - Komponenten / Re: Extcal
« am: 18.07.2007 16:42 Uhr »
Ich empfehle an dieser Stelle den Jcal Pro 1.5 - ist einfacher zu bedienen und sieht gut aus ;)

9
Für welche Medien benötigen Sie die Zoom Gallery?

Bei Bilder und Fotos würde ich die Pony Gallery ML empfehlen, diese ist für solche Zwecke sicherer.

10
Providerwechsel / Re: Wie neue Url einfügen?
« am: 04.07.2007 17:21 Uhr »







Noch Frage, gibt es das Backend auch in deutscher Sprache?? bin des englischen nicht so mächtig.

Leider nicht...

Seiten: [1]