Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - bencomo

Seiten: [1]
1
Bekannte Bugs und Fehler / Re: Probleme mit dem Mailserver
« am: 17.01.2008 21:16 Uhr »
Vielen Dank, ich habe jetzt die Mail-Quota per Confixx angepasst.

2
Bekannte Bugs und Fehler / Re: Probleme mit dem Mailserver
« am: 17.01.2008 12:26 Uhr »
Ich habe bisher leider noch nicht rausfinden können ob Absender Fehlermeldungen bekommen haben. Wo kann ich den die Mailquota einstellen? Im Mailprogramm auf meinem Rechner? Da ich den StarterKit Tarif habe, habe ich keine Webmail. Und im Confixx habe ich auch keine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen.


3
Bekannte Bugs und Fehler / Re: Probleme mit dem Mailserver
« am: 17.01.2008 00:23 Uhr »
Die Domain ist beckmade.de. Die emailadresse ist eropon@...... Es fehlen Emails zwischen dem 9.1.2008 und dem 16.1.2008.


4
Bekannte Bugs und Fehler / Re: Probleme mit dem Mailserver
« am: 16.01.2008 23:18 Uhr »
Es war anscheinend ein volles Postfach. Nach löschen der Emails auf dem Server (per Mac Mail möglich, wahlweise pro tag, woche, sofort... :) konnte ich wieder Emails mit beiden Konten empfangen. Die Emails die zwischen dem 9.1. und dem 15.1. an den vollen Account gesendet wurden sind vermutlich nie auf dem Server gelandet und daher auch nicht im Nachhinein auffindbar, oder?

Zum wechseln auf IMAP brauch ich nur den Posteingangsserver von pop3.domain auf imap.domain zu ändern? Oder muss ich noch andere Einstellungen vornehmen?

5
Bekannte Bugs und Fehler / Re: Probleme mit dem Mailserver
« am: 16.01.2008 10:53 Uhr »
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde das mal versuchen.

6
Bekannte Bugs und Fehler / Probleme mit dem Mailserver
« am: 15.01.2008 23:52 Uhr »
Ich rufe meine email Accounts mit dem Mac Mailprogramm ab und habe bisher noch keine Probleme damit gehabt. Bei einem Account erhalte ich allerdings seit dem 9.1.2008 keine Emails mehr (auch keine Spam emails) und bei dem anderen seit dem 15.1. 18.00 Uhr. Ich habe den Emailaccount auf einem anderen Rechner konfiguriert und konnte dort die Emails bis genau zum selben Zeitpunkt (9.1 bzw 15.1 ) abrufen. Das Programm ist so konfiguriert, das nach einer Woche dei Emails auf dem Server gelöscht werden. Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder vielleicht eine Lösung? Infos für den Admin: meine bei Joomla100 gehostete Domain ist beckmade.de.

Schöne Grüße
Matthias

Seiten: [1]