Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fichtiboy

Seiten: [1]
1
Ich habe meine Webseite (www.oldenburger-monteurzimmer.de) bei Bing eingetragen und arbeite mit dem Webmaster-Tool. Lasse ich meine Webseite (http://www.oldenburger-monteurzimmer.de/index.php?option=com_xmap&view=xml&id=1) crawlen werden zwar alle Seiten aufgesucht aber ich bekommen dann immer den Fehler 403. Liegt es an Joomla oder an den Sicherheitsvorkehrungen des Servers?

Hat einer von euch einen heißen Tipp für mich. DANKE  :)

2
Joomla! - Grundlagen / Re: Umlaute
« am: 13.02.2008 10:48 Uhr »
Bei meinen Seiten

www.huder.de
www.oldenburger-bettenboerse.de

ist auch keine Besserung zu sehen.

Ab wann können wir mit einer Lösung rechnen.  ;)

3
Joomla! - Komponenten / Re: Bildupload bei Eventlist
« am: 19.03.2007 19:03 Uhr »
 :D Perfekt. Vielen Dank für den schnellen Service.

4
Joomla! - Komponenten / Re: Bildupload bei Eventlist
« am: 18.03.2007 21:54 Uhr »
 :( Schade - Bis jetzt kann ich noch nichts positives melden.

5
Joomla! - Komponenten / Re: Bildupload bei Eventlist
« am: 18.03.2007 09:39 Uhr »

6
Joomla! - Komponenten / Bildupload bei Eventlist
« am: 18.03.2007 00:33 Uhr »
Nach der Sicherheits-Umstellung von joomla100 auf dem Server können bei der Eventlist-Komponente keine Bilder mehr im Frontend hochgeladen, was vor der Umstellung alles Einwandfrei funktionerte. Hat einer von euch einen Tipp für mich  :)

Seiten: [1]