Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Viper

Seiten: [1]
1
Allgemeines zu Joomla 1.5 / Seite nicht Erreichbar!
« am: 24.02.2010 23:35 Uhr »
Hallo,

seit ca. 2 Wochen ist meine Webseite( www.lordsofpelz.de), öffters mal für ca 1 Stunde, nicht zu Erreichen (die Seite wird im Browser nicht geladen). Was ich dabei aber nicht verstehe, das mein Forum (www.forum.lordsofpelz.de) zur gleichen Zeit Erreichbar ist.

Habt Ihr einen Tipp für mich , was das sein könnte?

mfg
Viper

2
Sicherheit und Updates / Teamspeakviewer
« am: 15.03.2009 14:52 Uhr »
Grüße,

ich habe ein kleines Problem und hoffe es kann mir da Jemand weiterhelfen.

Ich habe einen Teamspeakserver bei Netclusive laufen und möchte über ein Viewermodul diesen Server auf meiner Seite anzeigen lassen, welche Channel und welcher User gerade online ist ...usw.

Ich habe eine Clanseite für die Punkteverteilung unter www.lordsofpelz.de laufen, bei dieser Seite, ist ein Viewermodul enthalten, in das ich die Zugangsdaten des TS-Servers eingebe, mit Query und UDP-Port, bekomme aber immer die Meldung, keine Verbindung zum Voiceserver möglich, angezeigt.
Kann es an den Sicherheiteinstellungen des Webservers liegen? Sind die Ports gesperrt?

Hier die TS daten:
ip 89.110.132.21
query 31158
udp 51235

 
Es wäre toll, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Gruß Viper


3
Hallo Admin,

ich benötige Hilfe!

Ich habe eine DKP-Seite unter www.bc-aura.de\lords\eqdkp installiert, diese Seite wird zum Verwalten der WoW-Raid`s (Punkte, Mitglieder, Bossgegner, Loot  usw.)genutzt.

Ich logge einen Raid im spiel mit und übertrage anschließend den String als textfile auf die Seite. Es funktioniert mit kleineren Files wunderbar...filegröße ca 6000 bytes, bei einem größeren File ( ca 40000 bytes) kommt die Fehlermeldung: "Sie haben keine Berechtigung den Raid anzulegen" - ich werde Ausgeloggt und bin wieder auf der Anmeldeseite.

Ich habe ein bisschen Nachgelesen....

Kann es sein, das diese Importfunktion, von Suhosin-Einstellungen verhindert wird?
z.B.
suhosin.post.max_vars 500
suhosin.request.max_vars 500

..diese sind im Moment auf 200 eingestellt.

Wenn das zutrifft, können Sie das ändern?

grüße
Viper


4
Hallo,
ich habe auf meiner Webseite ein Tippspiel für die Bunddesliga laufen, dieses geht seit der Umstellung nicht mehr!!!
Es handelt sich um den LigaManager Online 4, ich habe den Pfad in der config des LMO4, von

/srv/www/htdocs/web82/html/lmo
auf   var/www/web82/html/lmo abgeändert,

bekomme aber diese Fehlermeldung beim aufruf

------
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
-------

können sie mir weiterhelfen?...ist dringend!

Grüße Viper

5
Hallo Admin,

nach der Serverumstellung, bekomme ich nach dem Eintragen der Ergebnisse im Tippspiel des Ligamanagers, beim Abspeichern/Updaten der Liga folgende Fehlermeldung:

Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web82/html/lmo/addon/tipp/tipps/auswert/e1bl0607.aus) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web82/html/lmo/addon/tipp/lmo-tippsavewert.php on line 66

Liga Speichern nicht möglich (Schreibrechte!)  :'(

Was kann ich tun?   ??? - Schnelle Lösung ist Dringend, da ich hier ein laufendes Tippspiel habe!

habe gerade noch mal über webftp nachgeschaut, bei den zwei Dateien für die Auswertung, habe ich keine Rechte mehr, Besitzer ist wwwrun. Hier kommt beim Ändern:

Fehler: Setzen der Rechte von e1bl0607.aus fehlgeschlagen.
und
Fehler: Konnte die Datei e1bl0607.aus nicht in /html/lmo/addon/tipp/tipps/auswert/ hochladen. Wahrscheinlich haben Sie nicht die Berechtigung dazu.

Gruß Viperl

6
Joomla100 - Klub-Paket / Probleme LMO Aktuallisierung
« am: 22.12.2005 12:20 Uhr »
Hallo,

ich habe seit ca 3 Wochen, Probleme bei der  automatischen Ergebniss-Aktuallisierung über  Fussball.de.

folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich das Update durchführe:

Warning: file_get_contents(): URL file-access is disabled in the server configuration in /srv/www/htdocs/webxx/html/lmo4/addon/limporter/lim-functions.php on line 326

Warning: file_get_contents(http://fussball.sport1.de/dbc/89/05-06/13/11/910/verein/mannschaft/6/beg/1,34,20050805,-1): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /srv/www/htdocs/webxx/html/lmo4/addon/limporter/lim-functions.php on line 326
Seite konnte nicht gefunden werden

irgend eine Idee was sein könnte? - hat bis vor 3 wochen 100% funktioniert.

viele Grüße Viper

7
FAQ / Reihenfolge von Items verändern?
« am: 16.12.2005 11:24 Uhr »
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich erkläre mal kurz:

Ich erstelle eine Sektion, in der Sektion erstelle ich Kategorien. Nun werden durch verschiedene Publischer, Items (Einträge) in den Kategorien erzeugt und online gestellt. Diese Items bekommen ja automatisch eine ID in der Reihenfolge der Erstellung und werden auch in dieser Reihenfolge in der Kategorie angezeigt.

Die Einträge können ja zusätzlich noch auf der Frontpage angezeigt werden und dort kann auch die Reihenfoge verändern werden.

Meine Frage:
Wie kann ich die Reihenfolge dieser Items im Kategoriebereich (nicht Frontpage) verändern?

kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Viper

8
Joomla100 - Klub-Paket / LMO - Tippspiel
« am: 15.09.2005 09:28 Uhr »
Ich bin von Strato zu Mambo100 gewechselt, hatte bei Strato den LMO302 mit Tippspiel am laufen. Ich habe alle Dateien lt. Beschreibung an den LMO4 angepasst und es läuft auch alles, nur bei Tipp-Eingabe eines Spieltages kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web82/html/lmo/addon/tipp/tipps/einsicht/1-BL0506_6.ein): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web82/html/lmo/addon/tipp/lmo-tippsaveeinsicht1.php on line 39

- ich habe festgestellt, daß eine Einsichtdatei, pro Spieltag,  mit der Berechtigung 644 angelegt wird.
Setze ich die Berechtigung der Datei auf 666, funktioniert alles.

...meine Frage: was kann ich wo Einstellen, damit die Dateien mit chmod 666 angelegt werden? ...oder muss ich jede Einzelne, nachdem sie angelegt wurde, per Hand ändern?


mfg
Viper

Seiten: [1]