Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - zotos

Seiten: [1]
1
Joomla! - Grundlagen / myPHPadmin
« am: 03.12.2006 10:13 Uhr »
Hallo,
ich bin gerade dabei eine meiner Seiten (die Erste) zu euch auf den Server zu laden.
Ich habe probleme auf meine neu angelegte MySQL Datenbank zu zugreifen.
Wenn ich im Confixx auf den Link von myPHPadmin klicke kommt _direkt_ folgende Fehlermeldung: #1251 - Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client

Habe ich da jetzt was kaputt Confixxt :'(

2
Providerwechsel / E-Mail und Webspace Administration
« am: 26.11.2006 12:29 Uhr »
Hallo,
ich möchte zu Joomla100.com wechseln und wollte vorher fragen wie die Administration meines Webspace  und meiner  E-Mail  Accounts?
Wie und wo...
...lege ich SQL Datenbanken an?
...lege ich Subdomains  an?
...richte ich E-Mail Accounts an?
Kurz wie läuft die Administration ab.
Bietet Ihr einen Webmailer an?

Gruss
zotos

Seiten: [1]