Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - sunshinepogo

Seiten: [1]
1
Hallo!

Ich möchte auf meiner Community-Page ein neues Template einsetzen!

Dazu möchte ich eine neue Domain "erwerben"! Wieviel Platz werde ich brauchen?

Ich weiss, ich kann es lokal auf dem Rechner machen usw. - das ist mir aber alles zu kompliziert und aufwendig!

Meine aktuelle Website findet ihr hier http://www.absolut-rockbar.net

Kann ich dann mein Backup der aktuellen Seite einfach einspielen und auf der neuen Website fröhlich rumprobieren?

Danke schonmal für Eure Hilfe :-)

2
Joomla! - Grundlagen / kein Backup möglich
« am: 01.01.2007 17:35 Uhr »
Hallo liebes Joomla100-Team,

leider kann ich seit ca. einer Woche kein Backup mehr von meiner Page über das Confixx anweisen! Langsam wirds Zeit für ein neues Backup!

Woran kann das denn liegen?

3
Hallo!

Bin stolzer Besitzer des Community-Paketes! Hat alles wunderbar geklappt und meine Seite ist fast fertig! Jetzt möchte ich vor dem Launch alles sicher machen!

Wie soll ich da am besten vorgehen?
Welche Schreibrechte muss ich entziehen?
Wie oft würdet ihr eine Backup empfehlen?

Bitte antwortet, als würdet ihr nem kleinen Kind antworten - ich wills verstehen  ;D

Danke für Eure Hilfe!

Seiten: [1]