Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - AveralDalton

Seiten: [1]
1
Joomla! - Komponenten / neuste mitglieder
« am: 11.02.2006 18:33 Uhr »
und gleich noch was hinterher :)
und zwar habe ich bei uns in der community  http://community.jugendhausost.com oben eine liste mit den 5 neuesten mitgliedern, jedoch stehen dort nur 2! am anfang standen dort 5, dann nur noch vier und auf einmal nur noch 2, obwohl in den letzten 24 stunden 8 neue user dazu gekommen sind...

hab auch unter den einstellungen geguckt und da steht auch, das eigentlich die neusten 5 mitglieder zu sehen sein sollten!

2
Joomla! - Komponenten / probleme mit neuen nachrichten
« am: 11.02.2006 18:30 Uhr »
hallo!
ich bzw. wir, haben probleme mit neuen privaten nachrichten bei uns in der community!
versenden geht ohne probleme, auch gesendete nachrichten angucken, jedoch kommt folgendes problem, wenn man sich eine empfangene nachricht angucken möchte...
wenn man auf posteingang geht, sieht man die neue nachricht zwar, aber wenn man drauf klickt um sie zu lesen erscheint "Du hast keine Berechtigung die angeforderte Nachricht zu lesen!"

woran kann das liegen?
ich bin ja eh superadmin, dürfte sie ja sowieso lesen oder? aber auch bei angemeldeten usern ist das problem!

3
Joomla! - Grundlagen / user online
« am: 10.02.2006 20:26 Uhr »
hallo!
ich habe eine frage zu der box "wer ist online".
und zwar zeigt diese bei mir immer zu viele user an, selbst als ich die community neu bekommen hatte, mich das erste mal dort angemeldet habe, stand dort, dass 7 gäste online seien!

im moment sitze ich bei meiner freundin, jedoch steht da das ich online sei, obwohl ich mich dort nicht angemeldet habe (geht von meiner freundin irgendwie nicht, sicherlich weil ich an meinem heim computer das häckchen bei "angemeldet bleiben" angeklickt habe)! dazu sind 15 gäste online, was auch nicht hinhauen kann!

woran kann das liegen? ist das eine einstellungssache die ich nicht finden kann oder is da ein fehler drinne?

Seiten: [1]