Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Paumen

Seiten: [1]
1
Nach der Umstellung von Plesk möchte ich bei einigen Domains das Vorschaltpaswort abändern. Ich habe es über das Kundenmenü mit "Passwortgeschützte Verzeichnisse" probiert, indem ich das Verzeichnis Admin mit einem Benutzer und einem Kennwort geschützt habe. Das hatte jedoch nicht den Effekt, dass ich beim Aufruf des Adminbereiches über den Browser den dort eingestellten neuen Benutzer und dessen Kennwort abgefragt bekam. Vielmehr war immer noch der alte Benutzer und das alte Passwort einzugeben.

2
Ich arbeite mit einer Joomlainstallation der Version 3.8.12 (Joomla! 3.8.12 Stable [ Amani ] 28-August-2018 14:00 GMT)
Seit einiger Zeit tritt bei meinen Logins ins Backend folgendes Phänomen auf, das ich mir nicht erklären kann.
Bei dem Versuch eines Login muss ich zweimal hintereinander das Vorschaltpasswort eingeben. Erst danach wird wird mir die Joomla-Maske zum Login in das Backend angezeigt.
Das ist auf die Dauer sehr nervig.

3
Nachdem ich mein Outlook per IMAP die E-Mails vom Server abholen lasse, bekomme ich nach dem Start des Programms jedesmal folgende Meldung: "Von dem Server, mit dem Sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann. Der Zielprinzipalname ist falsch. - Möchten Sie den Server weiterhin verwenden?" Das ist lästig. Merkwürdigerweise kam diese Meldung nicht, als ich noch das POP3-Verfahren zum Abholen der E-Mails verwandte und auch nicht, als ich das IMAP-Verfahren unter Confix eingestellt hatte.
Wie lässt sich diese Fehler-Meldung abstellen?

Seiten: [1]