Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - kegla

Seiten: [1]
1
Hallo Forum,

ich habe ein Problem das ich nicht verstehe. In Confixx habe ich definitiv KEIN Passwortschutz vergeben, dennoch erscheint  das Fenster "Authentifizierung erforderlich". Da ich ja kein Benutzer und Passwort vergeben habe komme ich zwangsläufig nicht in den Adminbereich.
Den Browswercache habe ich mit STRG+F5 geleert, andere Browser erzeugen die selbe Aufforderung.
Ich habe 2 Joomlainstallationen (1.5.xx und 2.5.x) in verschiedenen Verzeichnisse laufen. Ich kann mich in beide Backends nicht einloggen. Nachdem ich Abbrechen betätige erscheint der Fehler 401.

Ich hoffe ich konnte das Problem gut darstellen.
Weiß jemand einen Rat was den Fehler verursacht?

Viele Grüße - kegla

Seiten: [1]