Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Layndrick

Seiten: [1]
1
Allgemeines zu Joomla 1.5 / Kein Login im Backend möglich
« am: 13.06.2010 19:23 Uhr »
hi
bin neu hier und schreibe mein Problem bestimmt im falschen Bereich ?!
Ich habe gestern zum ersten Mal die HP eingerichtet , Joomla wurde bereits installiert , backend Frontend alles gut gelaufen. Wollte die Bearbeitung weiter fortsetzten ( heute ) und bekomme jetzt nur noch das Frontend angezeigt bei aufrufen der Seite und beim einloggen , wie komme ich nun wieder ins backend ? habe ich da gestern etwas ausgeschaltet ? wenn ja wo sehe ich das ?

Für hilfe wär ich dankbar

Seiten: [1]