Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - steg13

Seiten: [1]
1
a) Unter Plesk lassen sich Passwortgeschützte Verzeichnisse anlegen. Vermutlich sollte dann automatisch eine .htaccess und eine .htpasswd angelegt werden. Es passiert aber nichts!

b) Wenn ich selbst eine .htaccess und eine .htpasswd im Verzeichnis administrator anlege und der Inhalt der .htaccess nur aus der Zeile "require valid-user" besteht, fragt er mich immer wieder nach username und Passwort. Obwohl diese Methode im Admin-Bereich einer meiner anderen Homepages funktioniert.

c) Wenn ich zudem in der .htaccess einen Pfad zur .htpasswd mit
"AuthUserFile ../administrator/.htpasswd" oder
"AuthUserFile ./.htpasswd" einfüge (Ich habe verschiedene Pfadabkürzungen getestet!)
erhalte ich einen "Internal Server Error"

d) Das einzige was funktioniert ist eine komplette Pfadangabe in der Form:
AuthUserFile /var/www/vhosts/webxx.frink.kundenserverxx.de/httpdocs/MYDOMAIN/administrator/.htpasswd

Vielleicht hilft es jemandem mit den gleichen Problemen.
Ich verstehe es nicht, aber es geht ja nun.

2
Allgemeines zu Joomla Joomla 2 und 3 / Re:ERROR 500
« am: 15.07.2011 09:53 Uhr »
Hab nochmal alle Rechte überschrieben. Jetzt geht es.
Anscheinend müssen die Rechte genau so sein.

Vielen Dank

3
Allgemeines zu Joomla Joomla 2 und 3 / Re:ERROR 500
« am: 14.07.2011 22:32 Uhr »
Hallo, hat leider nichts genutzt.

Im Verzeichnis: http://web68.frink.kundenserver42.de/bibi/     wird index.php ausgeführt
Im Verzeichnis: http://web68.frink.kundenserver42.de/bibi/administrator/ wird index.php nicht ausgeführt

Ich verstehe es nicht    :(

4
Allgemeines zu Joomla Joomla 2 und 3 / ERROR 500
« am: 14.07.2011 11:37 Uhr »
Hallo

auf der Seite http://web68.frink.kundenserver42.de/bibi/index.php
habe ich Joomla 1.6 eingerichtet.
Wenn ma sich  im Backoffice anmeldet erhält man die Fehlermeldung:
"Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500"
Kann mir jemand ein Tipp geben?

Gruß
Stefan

5
Providerwechsel / Re: HP-Adresse ohne Domain
« am: 25.03.2009 18:40 Uhr »
Vielen Dank für den Anruf.

ging ja superschnell

falls es jemandem hilft - bei mir lautet die Adresse :
http://web68.frink.kundenserver42.de

Gruss
Stefan

6
Providerwechsel / HP-Adresse ohne Domain
« am: 25.03.2009 17:35 Uhr »
Hallo alle zusammen,

ich habe mich soeben, auf Empfehlung des Joomla-Forums, bei joomla100 angemeldet.
Zugangsdaten habe ich.
Meine domain bekommen ich erst in ein paar Tagen.
Auf welcher Adresse kann ich meine HP bis dahin sehen (zum Testen)?

Danke

Gruß
Stefan

Seiten: [1]