Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - branco

Seiten: [1]
1
Allgemeines zu Joomla 1.5 / Re:Wie wirkt "kein caching"?
« am: 19.11.2010 18:25 Uhr »
Das generelle Caching war aktiviert, weil es so aussah, dass die Probleme (falsch aufgebaute URLs) nur in den Cache-Objekten des Hauptmenüs auftauchten. Nach dem "Cache leeren" war immer wieder alles in Ordnung.

Aufgrund deiner Anregung habe ich jetzt das generelle Caching abgeschaltet und das Problem ist erst mal weg. Aber von der Erklärung, warum solche falschen Urls in Cache-Objekten vorkommen, aber nicht in frisch aufgebauten Webseiten, bin ich immer noch weit entfernt.

Danke! Der Produktionsbetrieb http://www.na-netz.de läuft  jetzt wieder ohne Probleme.

2
Allgemeines zu Joomla 1.5 / Wie wirkt "kein caching"?
« am: 19.11.2010 15:27 Uhr »
Ich habe für das Hauptmenü (mod_mainmenu) kein caching eingestellt und trotzdem werden immer wieder neue caching Objekte erzeugt. Habe ich da etwas falsch verstanden?

3
Joomla! - Grundlagen / Re: Fehlermeldungen anzeigen
« am: 21.10.2008 16:47 Uhr »
 Danke! Jetzt bekomme ich die Fehlermeldungen wie erwartet.

4
Joomla! - Grundlagen / Re: Fehlermeldungen anzeigen
« am: 21.10.2008 14:21 Uhr »
Es geht um ein eigenes php-script.

5
Joomla! - Grundlagen / Re: Fehlermeldungen anzeigen
« am: 21.10.2008 06:48 Uhr »
So einfach ist das leider nicht.
Zunächst  mal ist

display_errors
auf "off" gesetzt, was ja für eine Produktionsumgebung
auch gut und wichtig ist.

Das kann ich zwar mit
ini_set("display_errors", TRUE);
ändern, die Änderung wird auch mit
phpinfo();
angezeigt, aber trotzdem wird eine leere Seite statt einer
Fehlermeldung generiert.

6
Joomla! - Grundlagen / Fehlermeldungen anzeigen
« am: 20.10.2008 11:47 Uhr »
Wie kann ich zur Entwicklung von eigenem PHP-Code
Fehlermeldungen anzeigen lassen?

Seiten: [1]