Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andre-Berlin

Seiten: [1]
1
Wie gehe ich den nun am besten vor?

Können Sie mich bei der Umstellung unterstützen?
Welche zusätzlichen Kosten entstehen ggf.?

Welches Paket würden Sie empfehlen?

Auf der Webseite ist hauptsächlich sehr viel Text mit ein paar Bildern ...

Eigentlich möchte ich auf Ihrem Server auch nur das Joomla laufen lassen.
Für Email und alles andere habe ich einen Windowsserver der auch administriert wird.
eigentlich würde mir eine Ip Adresse reichen zu der ich dann die Domains umleite.

Herzliche Grüße
André Aimé

2
schade,

kann man den das Template übernehmen...


3
habe nun was gefunden....

/**
* @version $Id: CHANGELOG,v 1.254 2005/02/19 01:25:39 eddieajau Exp $
* @package Mambo_4.5
* @copyright (C) 2000 - 2004 Miro International Pty Ltd
* @license http://www.gnu.org/copyleft/gpl.html GNU/GPL
* Mambo is Free Software
*/
viele grüße

4
Ich glaube 4.5 bin  aber nicht sicher, gibt es eine Möglichkeit das anders als über das Backend rauszubekommen?

Beides ist mir noch nicht so ganz klar...

Viel Grüße und herzlichen Dank

5
Ich möchte gern zu Joomla100 wechseln ist eine Datenübernahme aus Mambo möglich? Die FTP Zugangsdaten sind vorhanden das Mambo Backend ist Funktionsunfähig  wegen eines falschen Templates.
Ich bin auch noch unsicher welches Paket das richtige ist.
Domain :www.umsorgt-im-alter.de

Herzliche Grüße
André Aimé

Seiten: [1]