Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 13ir101

Seiten: [1] 2
1
FAQ / Re:Weisse Startseite - schon wieder
« am: 08.11.2012 00:51 Uhr »
weiss noch jemand Rat? Die Seiten sind seit Tagen komplett weiss und ich weiss nun echt nicht mehr weiter :-(

2
FAQ / Re:Weisse Startseite - schon wieder
« am: 06.11.2012 14:46 Uhr »
Also bei allen 4 Joomla Installationen sehe ich das Änderungsdatum vom 02.11.2012 also sehr aktuell und vermutlich auch der Zeitpunkt seitdem die Seiten weiß sind.
Bei meiner einzigsten Joomla 2.5 Installation steht ein weitaus älteres datum drin.

Heißt das nun das alle Joomla 1.5 Installationen gehackt wurden??? und wenn ja was können wir tun?

Grüße,
Bert.

3
FAQ / Re:Weisse Startseite - schon wieder
« am: 05.11.2012 15:00 Uhr »
Habe ohne Erfolg alle Komponenten deaktiviert. Weiterhin nur weiße Seiten.
Bei den betroffenen Seiten handelt es sich um alle meine Joomla 1.5 installationen:
irdx.net
irdx.net/org
scholz-perez.com
dk6ir.de


Kann man eine Sicherung von einem früheren Zeitpunkt aufspielen um das Problem zu lösen?

Bert.

4
FAQ / Re:Weisse Startseite - schon wieder
« am: 04.11.2012 00:29 Uhr »
Leider liegt es daran nicht. Hatte kein google-wetter-modul installiert.
Seltsam ist das alle meine Joomla 1.5 Installationen gleichzeitig nur noch eine leere Startseite zeiden. Lediglich die einzige Joomla 2.5 Installation funktioniert noch.
Veraendert hatte ich auch nichts sondern wurde nur von Besuchern der Seiten informiert das es auf einmal nicht mehr funktioniert??????????

5
FAQ / Weisse Startseite - schon wieder
« am: 03.11.2012 19:31 Uhr »
Bekomme bei allen meinen Installationen mit Joomla 1.5 eine weisse leere Startseite angezeigt. Lediglich eine Joomla 2.5 installation funktioniert tadellos. Im Hauptverzeichnis fand ich die beruehmte leere index.html welche ich geloescht habe (wo auch immer die her kommen mag?) jedoch funktioniert es immer noch nicht. Veraendert hatte ich gar nichts ... die Seiten war ploetzlich weiss.  ???
Guter Rat noetig habe  ???
Gruesse, Bert.

6
Seit dem Update von 2.5.3 auf 2.5.4 wurden zuerst Joomla
Standardbeiträge auf der Startseite angezeigt und seit heute (ohne etwas zu verändern) wird bei mir eine leere Startseite angezeigt.
Geht es nur mir so  ???

Wo liegt das Problem?

7
So, auf Empfehlung wurde nun JoomlaWatch und zusätzlich einige mehr Komponenten und Module deinstalliert um Speicherresourcen frei zu geben.

Ergebnis: Keine Veränderung  :(

Noch immer tritte der gleiche Fehler auf sobald man sich im Community Builder angemeldet hat.  ???

Die Ursache scheint nun doch woanders zu liegen!?! Seltsam ist doch auch das der Fehler nur dann auftritt, wenn man im Community Builder angemeldet ist was doch keine bzw. kaum mehr Resourcen benötigt, oder liege ich da verkehrt?


8
Das "ausmisten" hatte ich bereits vorab versucht... ebenso habe ich weiter  deinstalliert und bin nun an einem Punkt angekommen bei dem die Seite mit Sicherheit vorher perfekt gelaufen ist, es aber jetzt nicht mehr tut 
Weiteres deinstallieren erscheint mir sinnlos da ich sonst nichts mehr anzuzeigen habe. Kann man einen möglichen Speicherfresser nicht anders ausfindig machen?

Im Joomlapolis-Forum wurde ein solches Problem auch schon behandelt und mit Speichererhöhung auf 32MB gelöst. Besteht diese Möglichkeit bei Joomla100?

9
Seit einiger Zeit beschäftige ich mit dem Problem das ich immer wieder eine leere Seite angezeigt bekomme nachdem ich einen Link anklicke. Das seltsame ist das es nicht immer passiert und auch bei verschiedenen Links d.h. mal wird alles korrekt angezeigt und manchmal nicht.

Was ich bisher herausgefunden habe:
- Fast immer (oder immer?) habe ich dieses Problem wenn ich unter "Community Builder" als User angemeldet bin.
- Es gibt ein paar Artikel /Links bei denen das Prpblem besonders oft auftaucht d.h. nicht angezeigt werden bzw. die leere weiße Seite angezeigt wird.
- Das Problem tritt im IE8 genauso auf wie mit Firefox...nur bei Firefox passiert es scheinbar etwas seltener

Bin nun wirklich total ratlos und hoffe auf Unterstützung  ???

Grüße, Bert.

10
OK das gute zuerst: Ich kann mich wieder Anmelden :)

Das "jos_plugins" war tatsächlich auf unpublished gesetzt (warum auch immer!?!)
Jedoch wurden nun gar keine User mehr erkannt.
Anschließend habe ich die "jos_plugins", `jos_users`, `jos_core_acl_aro`, `jos_core_acl_groups_aro_map` neu aus XJ installiert.
Ergebnis: Keine User wurden erkannt (auch nicht "admin")

Erst als ich die "jos_plugins", `jos_users`, `jos_core_acl_aro`, `jos_core_acl_groups_aro_map`
aus einer ganz anderen existierenden Installation importiert habe gings auf einmal wieder!?!

Was soll man davon nun halten ???

ABER: "ENDE GUT ALLES GUT"   ;D

Danke für Eure Unterstützung!

Grüße, 13IR101 Bert.

11
Also nun hab ich auch versucht mit XJ! die jos_user Tabelle hochzuladen was auch funktioniert hat aber einloggen kann ich mich dennoch nicht. Habe auch eine andere jos_user Tabelle die ich aus einem anderen Projekt habe versucht aber auch hier komme ich zum gleichen Ergebnis.

Beim Versuch mich im Backend einzuloggen kommt nun diese Fehlermeldung:

JAuthentication::__construct: Could not load authentication libraries.

Also was kann ich noch tun?

12
Kann ich hierzu eine detailierte Beschreibung bekommen was ich hierzu alles zu tun habe.
XJ installieren auf dem Rechner ist klar aber dann...??? Wo und wie finde ich die User Tabelle auf dem Server? Muss ich eine neue Tabelle anlegen? ....viele Fragen die nach Antworten lechzen.

Danke im Voraus!

13
Und wie geht´s jetzt weiter?
Ich wäre wirklich dankbar wenn ich bald wieder an meiner Webseite weiter arbeiten könnte.

Grüße

14
Hallo,
nachdem ich alle drei Tabellen geleert hatte und in SQL-Query ausgeführt habe (habe dies einzeln der Reihe nach und auch auf einmal versucht) erscheint mir folgende Fehlermeldung:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Fehler
SQL-Befehl:

INSERT INTO `jos_users`
VALUES ( 62, 'Administrator', 'admin', ' email@meinedomain.de Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren,
damit Sie es sehen können ', '21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3', 'Super Administrator', 0, 1, 25, '2006-01-21 17:30:00', '0000-00-00 00:00:00', '', '' )
INSERT INTO `jos_core_acl_aro`
VALUES ( 10, 'users', '62', 0, 'Administrator', 0 )
INSERT INTO `jos_core_acl_groups_aro_map`
VALUES ( 25, '', 10 )

MySQL meldet: 

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'INSERT INTO `jos_core_acl_aro` VALUES (10,'users','62',0,'Administrator',0)
INS' at line 2

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Was mache ich nun wieder verkehrt?

Grüße, 13ir101

15
Joomla! - Grundlagen / Re: Weiße Seite wird geladen
« am: 07.02.2008 10:48 Uhr »
Ja, eine index.html habe ich dort gefunden.
Ich habe sie gleich umbenannt und siehe da es funzt wieder alles.
Kann ich diese index.html auch ganz löschen bzw. braucht die jemand und wenn nein wo kommt die her?

Bert.

BTW:
Wieder mal ein Klasse superschneller Joomla100 Service!
Werde dies gerne immer wieder weiterempfehlen! TOP!

Seiten: [1] 2