Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SEG-Betreuung-NU

Seiten: [1]
1
Kunden und Ihre Projekte / Re: Wir sind jetzt auch Joomla
« am: 16.08.2007 15:00 Uhr »
wie gesagt, das template gibts auf joomaos.de zum download und wir haben nur kleine veränderungen für unsere bedürfnisse vorgenommen.

soll heissen:

die ursprüngliche flashanimation im header wurde bearbeitet und die orginalen bilder durch bilder von uns ersetzt. außerdem haben wir leichte veränderungen an der css-datei durchgeführt und der rest ist einfach so aus modulen entstanden.

im moment sind wir zu dritt damit beschäftigt die seite noch weiter auszuarbeiten. uns fehlt noch einiges an inhalt und uns fallen dauernd neue spielerreien ein  ;)

aber ich glaub das kennt fast jeder der mit joomla arbeitet ...  ;)

2
Wäre schön auch seitens der Admins mal ne Stellungnahme zu bekommen, was zur Zeit los ist. wollte gestern abend ein backup anlegen, was nicht gelang !!! Die Seite ist zwischendurch immer mal wieder down. Prinzipiell okay, wenn man zumindest Infos bekommt was los ist, oder das  Wartungsarbeiten oder sonstiges stattfinden. Rubrik Aktuelles oder Ankündigungen á la Ebay wären auch nicht schlecht  :(

Kyro

da muss ich dir voll und ganz zustimmen!

außerdem ist es komisch einen telefonsupport anzubieten bei dem man anrufen kann wann man will und immer feststellen muss niemanden oder nur ganz selten jemanden zu erreichen. mir ist schon bewusst, dass hinter dem vorhang gerade wie wild gearbeitet werden muss, aber wir sind immernoch kunden und die haben das RECHT über solche sachen informiert zu werden.

klar kann es mal vorkommen, dass unvorhergesehene schwierigkeiten auftauchen, aber wenn mann dann auch nicht auf eine e-mail seitens des kunden reagiert, der wissen will was sache ist, dann läuft da irgendwas nicht ganz richtig. die zeit muss man sich dann einfach nehmen ...

wollen wir hoffen, das sich die probleme bald gelöst haben und wir/ich wieder ins backend kommen und die seiten wieder einwandfrei laufen.

auf gutes gelingen! ich dürck die daumen!

3
Kunden und Ihre Projekte / Wir sind jetzt auch Joomla
« am: 13.08.2007 12:48 Uhr »
Wir haben uns mit unserer Seite jetzt auch in die Welt von Joomla gewagt.

Auf dieser Seite präsentiert sich die Schnelleinsatzgruppe Betreuung Neu-Ulm des BRK.

Das Design stammt nicht von mir sondern is ein Template, das ich bei joomlaos.de runtergeladen hab. Aber leicht modifiziert wurde es dann schon für unsere Bedürfnisse.

Ich hoffe auf viel konstrutive Kritik und/oder Lob!

MfG

Patrick

Seiten: [1]