Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ralfdiver

Seiten: [1]
1
Providerwechsel / Re: wechsel von strato nach Joomla100
« am: 22.02.2007 07:07 Uhr »
Hallo, nochmals eine Verständnisfrage. Wenn ich über FTP auf www.ringen-kampfrichter.de zugreife, komme ich in das Hauptverzeichnis. Meine Joomladaten liegen aber nun im Verzeichnis html. Wenn ich die normalen HTML-Daten der alten HP für kurze Zeit weiterlaufen lassen möchte, muss ich die in das html Verzeichnis oder ins Hauptverzeichnis, wo die forwad-Datei liegt, kopieren?

Vielen Dank im Vorraus.

-----------------------------------------------------------------------------
Hallo,
es hat sich erledigt, ich habe die Antwort hier im Forum gefunden. :)

Trotzdem Danke und schönen Tag.

2
Providerwechsel / Re: wechsel von strato nach Joomla100
« am: 20.02.2007 12:00 Uhr »
Ja, alles klar. Wie oben beschrieben hab ich den KK-Antrag erhalten. Dort wird bei Ablehnung der alte Provider auf eventuelle Schadensersatzansprüche hingewiesen.

3
Providerwechsel / Re: wechsel von strato nach Joomla100
« am: 20.02.2007 07:52 Uhr »
Hallo,
ich habe meine Domain bei Strato gekündigt und bei Ihnen das Starter Kit beantragt. Nun lese ich im Vertrag, dass für jeden KK-Antrag 10 Euro Gebühren anfallen, auch wenn dr alte Provider ablehnt.
Was hat es damit auf sich? Wenn der alte Provider unberechtigt den Antrag ablehnt kann doch der Kunde nichts dafür.

Den Vertrag hab ich natürlich trotzdem zugefaxt.

Gruß Ralf


--------------------------------------------------------------

Hat sich erledigt. Habe per Email den KK-Antrag für Strato bekommen.
Selbsterklärend.

4
Hallo,

alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

5
Hallo,
ich hab eine Frage: Ich möchte eine Homepage für Kampfrichter in Joomla 1.0.12 erstellen. Der Dachverband hat bereits eine Homepage in Joomla 1.5 erstellt.
Ist es möglich, dass ich das Template oder die css-Dateien von 1.5 in 1.0.12 verwende? Die sollen nämlich einigermaßen des gleiche Design haben.  Oder gibt es da Probleme?
Wenn es geht vielleicht noch kurz die Anleitung wie es geht.
Vielen Dank.

Gruß Ralf

6
Providerwechsel / Re: wechsel von strato nach Joomla100
« am: 18.02.2007 12:12 Uhr »
Hallo, ich möchte auch von Strato zu Joomla 100 wechseln.
Derzeit habe ich eine einfache Homepage die in HTML erstellt ist.
Diese sollte auch bei Joomla 100 so weiterlaufen und aktualisierbar sein,
bis ich in Joomla eine neue HP erstellt habe. Gibt es da Probleme?

Seiten: [1]