Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wartock

Seiten: [1]
1
Joomla! - Grundlagen / Re:FTP kein Zugang !
« am: 02.10.2009 14:27 Uhr »
Das hatte ich auch schon probiert, ich hab ein neues Passwort benutzt, dann das alte nochmal usw.. hat nichts gebracht :(

Sogar im WebFTP von confixx schreibt er mir

User: webxyz
Login failed

2
Joomla! - Grundlagen / FTP kein Zugang !
« am: 02.10.2009 14:04 Uhr »
Hallo :)

Wenn ich mich auf meinem Server einloggen möchte
Habs schon mit FileZilla und CuteFTP probiert, komme ich einfach nicht drauf er schreibt mir immer:

Status:   Auflösen der IP-Adresse für ultima-gilde.de
Status:   Verbinde mit 195.93.201.32:21...
Status:   Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort:   220 (vsFTPd 2.0.5)
Befehl:   USER webxyz
Antwort:   331 Please specify the password.
Befehl:   PASS ********
Antwort:   530 Login incorrect.
Fehler:   Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Die Daten sind richtig eingegeben. Kann das im zusammenhang stehen da die Seite gehackt wurde ?

3
Vielen Dank für die Info :)

4
Hallo erstmal  :)

Ich habe ein Problem mit meiner Homepage http://www.ultima-gilde.de.
Da die Homepage vor einiger Zeit gehackt wurde und die Daten gelöscht worden sind, würde ich das gesamte Paket neu installieren.

Jetzt meine Frage wie kann ich das Paket neu installieren.


5
Joomla! - Grundlagen / Re: Site ist Offline
« am: 24.08.2006 15:59 Uhr »
Ich wollst eine 2te SQL Datenbank erstellen und hab das Passwort geändert *klick* ???

Danke für die Hilfestellung werde mich mal heute Abend drum bemühen, den Fehler wieder rückgängig zu machen.  :o

6
Joomla! - Grundlagen / Site ist Offline
« am: 24.08.2006 11:52 Uhr »
Huhu,
hab mal ne Frage seit gestern ist meine Homepage http://www.ultima-gilde.de offline, und ich weiß nicht warum.
Kann es sein das der Server offline ist ?

Hab auch schon versucht die Adminpage am laufen zu kriegen, aber dennoch zeigt er an das die Page offline ist.

*verzweifelt ist*

Würde mich freuen wenn mir da mal jemand helfen könnte :)



Grüße

Warti

Seiten: [1]