Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Inforitter

Seiten: [1] 2 3 4
1
Plesk-Kundenmenü / Der E-Mail-Dienst ist deaktiviert
« am: 21.10.2023 07:06 Uhr »
Obiger Satz erscheint unter den E-Mail Adressen im Plesk.
Wie habe ich das zu verstehen? Funktionieren diese Adressen dann nicht mehr?


MfG
Olaf

2
...stattdessen kommt folgende Meldung:
Fehler: Unable to configure LogRotation: Die Protokollrotation kann nicht deaktiviert werden, da sie auf Serverebene erzwungen wird

Kann ich das irgendwo ändern?

Olaf

Edit: Es lag wohl am Plesk. Mittlerweile geht es.

3
Danke.

Ich war schon ein bisserl verärgert. So ohne Vorwarnung...  ;)

Olaf

4
Hallo, seit Heute meldet mir Thunderbird obige Fehlermeldung bei allen E-mailkonten meiner Webseiten.
Es fragt dann, ob ich eine Sicherheit-Ausnahmeregel hinzufügen möchte...

Liegt das an dem Port 995?

Olaf

5
Servereinstellungen etc. / Re:Awstats reseted?
« am: 17.07.2015 10:20 Uhr »
ok, muß ick durch ;-)

Das verstärkt in mir wieder den Wunsch nach einer erweiterten Statistikfunktion in Joomla...  :-\

6
Servereinstellungen etc. / Awstats reseted?
« am: 16.07.2015 10:28 Uhr »
Hi, ich finde aktuell keine Daten vor dem 7.7.2015

Sind die nicht umgezogen? Das wäre schade... :-\


7
Jawoll, sehr schön  ;D

DANKE  ;)

8
Diese "Info" sendet mir neuerdings Akeeba Backup.
Es geht weiter: "Your site is running on PHP 5.3.29-1~dotdeb.0 which has stopped receiving security updates since Donnerstag, 14. August 2014. Using this on a live site is dangerous: unpatched security issues can get your site hacked."

Naja, ich denke mir soo schlimm wird das nicht sein. Und dennoch kam in mir die Frage auf: Wann gibt es ein Update?

Ich nutze Lokal XAMPP mit PHP5.4 und es geht...

Olaf

9
Aaaah jetzt, ja!  ;-)
Habs doch nochmal mit dem Update probiert und es hat geklappt!  ;D

Vorher habe ich ALLE Komponenten deinstalliert, die inkompatibel mit J3.x sind.
Darunter war leider auch JoomGallery. Aber die Bilder wieder hochladen ging schnell.  ;)

Jetzt das ganze nochmal mit einer anderen Site...  ::)

Olaf

10
Ich gebs auf  :(   So ein Schrott!
Da war der Umstieg von 1.5 auf 2.5 einfacher...

Da werde ich wohl alles manuell neu machen müssen. Schade um die Zeit  :'(

11
Jepp, hat zumindest mal die Update-Dateien gefunden...
Aaaaber:
Fatal error: Call to undefined method Joomla\Registry\Registry::loadJSON() in /var/www/webxxx/html/bastel25/plugins/system/jdownloads/jdownloads.php on line 39

Es spielt keine Rolle, ob ich alle externen Komponenten deaktiviere oder sogar deinstalliere...

 :(

So und jetzt mach ich mal 'nen Restore ;-)

12
Ich versuche von 2.5.27 auf 3.4 umzusteigen.
Bin so wie oben gezeigt vorgegangen, aber es werden keine Aktualisierungen angezeigt.

Kann ich J3.4x von Hand "drüberinstallieren"?

Olaf

13
Ja, es geht mir um reine HTML-Seiten.

Dann werd ich mal schauen :-)

14
Hallo, ich trag mich mit dem Gedanken einer kleinen Retrospektive über meine Homepages.
Die ersten noch reines HTML!
Während bei meiner ersten HP nur ein paar Screenshots ausreichen, haben spätere Varianten doch erheblich mehr Unterseiten.
Ein paar laufen sogar noch im Browser. Die würde ich gerne interaktiv einbinden.

Technisch sicherlich kein Problem, aber auch in Punkto Sicherheit?

15
Joomla! - Komponenten / Re:PhocaGuestbook allgemein
« am: 19.02.2014 15:27 Uhr »
Danke,  ich hab sowas schon geahnt  ;)

Seiten: [1] 2 3 4