Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - FwNhs

Seiten: [1]
1
Plesk-Kundenmenü / Re: Probleme nach Umstellung
« am: 14.05.2018 10:59 Uhr »
Problem gelöst. DNS war falsch aufgelöst.

2
Plesk-Kundenmenü / Re: Probleme nach Umstellung
« am: 14.05.2018 08:11 Uhr »
Tut mir leid. Nach wie vor habe ich keinen Zugang zum Plesk. Timeout. Und auch Mails funktionieren nicht. Zwei unterschiedliche Adressen, mit unterschiedlichen Adresse die auf unterschiedlichen Geräten eingehen zeigen beiden einen Accountfehler. Sowohl abgehende als auch eingehende.

3
Plesk-Kundenmenü / Probleme nach Umstellung
« am: 11.05.2018 14:06 Uhr »
Hallo,
die Webseite www.feuerwehr-neuenhaus.de ist aufrufbar, die Domain mit .org am Ende allerdings nicht. Ich komme nicht ins Plesk rein, da Timeout angezeigt wird. Und seit heute Mittag funktioniert der Mailzugang nicht mehr. Permanent ploppt jetzt Outlook mit Anmeldedaten auf.

Hängt das mit der Umstellung zusammen? Normal sollten doch alle Zugangsdaten weiter gelten.

Seiten: [1]