Joomla100 Support Forum

Archiv => Joomla100 - Community-Paket => Thema gestartet von: Timbo am 30.08.2006 00:50 Uhr

Titel: Fehlerhafte Daten im CB und Moderator-Modul
Beitrag von: Timbo am 30.08.2006 00:50 Uhr
Hi zusammen,
wenn ich mich einlogge wird eine neue persönliche Nachricht angezeigt, diese habe ich aber schon gelöscht. Wie kann ich also die Anzeige wieder auf Null setzen? Auch User meiner Seite haben dieses Problem.

Das selbe Problem habe ich beim vorinstallierten Administrator-Modul, das anstehende Aufgaben zeigt. Es zeigt immer einen freizuschaltenden Benutzer an, den es nicht gibt.


Grüße aus Stuttgart,
Tim
Titel: Re: Fehlerhafte Daten im CB und Moderator-Modul
Beitrag von: admin am 30.08.2006 09:42 Uhr
Hallo Tim,

das sind bekannte Probleme der Module, die leider noch Bugs beinhalten. Das Problem ist bekannt, aber eine Lösung ist uns noch nicht bekannt.
Titel: Re: Fehlerhafte Daten im CB und Moderator-Modul
Beitrag von: Timbo am 31.08.2006 19:13 Uhr
alles klar, trotzdem danke! Ich meld mich wenn ich eine Lösung finde......