Joomla100 Support Forum

Archiv => Vorschläge für neue Joomla100 - Pakete => Thema gestartet von: baranovski am 21.05.2006 18:20 Uhr

Titel: Reseller-Paket
Beitrag von: baranovski am 21.05.2006 18:20 Uhr
mit sicherheit auch interessant

ein reseller-paket
so das webdesigner ect. selbt ihre kunden verwalten können, ohne die arbeit und die gefahr eines eigenen root-servers in kauf zu nehmen
Titel: Re: Reseller-Paket
Beitrag von: Gowron am 12.06.2009 11:00 Uhr
Wie ist das mittlerweile mit dem Reseller Paket? Ich bin selbst zufriedener Kunde bei Joomla 100, wie auch einige meiner Kunden. Ein Reseller Programm würde da natürlich den Anreiz erhöhen Euch ein paar Kunden mehr zu schicken  ;D
Titel: Re: Reseller-Paket
Beitrag von: admin am 12.06.2009 11:07 Uhr
Dazu sollten wir ggf. mal telefonieren. Ein Partnerprogramm ist noch in Arbeit, aber über die Seite von Joomla100 noch nicht abwickelbar. Telefonisch können wir hier aber auf jeden Fall eine Regelung finden bzw. erörtern. :)
Titel: Re:Reseller-Paket
Beitrag von: mk2-design am 18.08.2009 08:35 Uhr
Sowas wie ein Reseller-Paket (evt. sogar mit Pflege-Fair) würde mich auch interessieren.
Titel: Re:Reseller-Paket
Beitrag von: admin am 18.08.2009 11:31 Uhr
Einfach anrufen oder mailen. :)