Joomla100 Support Forum

Sonstiges => Off Topic/Events und Termine => Thema gestartet von: intercorni am 20.06.2005 14:53 Uhr

Titel: Vermittlung
Beitrag von: intercorni am 20.06.2005 14:53 Uhr
Hallo,

wir sind eine auf Multimedia-Anwendungen spezialisierte Agentur und würden gerne unseren Kunden Euren Webhosting-Service anbieten, weil wir viel mit Mambo programmieren.
Bei Schlund + Partner z.B. erhält man als Vermittler eine Provision.
Bietet Ihr diesen Service auch an?

Viele Grüße aus Braunschweig,

Cornel Hecht
Titel: Re: Vermittlung
Beitrag von: admin am 20.06.2005 14:56 Uhr
Sie haben Post. :)
Titel: Re: Vermittlung
Beitrag von: ProPain am 21.01.2006 10:20 Uhr
Wollte ich auch schon mal fragen? http://web35.flanders.kundenserver42.de ist mein Patenonkel  ;D, aber der gute Service hier ist mir Vermittlungsgebühr genug   ::)
Titel: Re: Vermittlung
Beitrag von: admin am 21.01.2006 12:13 Uhr
Dafür gibts auch ein Update auf die neueste Joomla-Version, wenn Du magst. :) Btw, Du hast noch eine PM. Schau mal kurz rein.
Titel: Re: Vermittlung
Beitrag von: ProPain am 21.01.2006 16:08 Uhr
Momentan auf Eifel-tintenshop.de läuft ja XTCommerce  :'(

Bin aber bestrebt noch zwei Pakete zu ordern das eine liegt z.Zt. noch als VPS bei HE, die haben mir aber zu viele interne Routingprobleme bei Volllast ?!?!? Die Seite ist trotz eigener IP teilweise nicht erreichbar.

Scheue mich noch vor der Arbeit beim kompletten Umzug  :o

www.eifel-business.de soll ja auch mal SEF sein, aber leider nicht bei HE  :-X

Bei Strato hat man mir ein Upgrade auf ein größeres Paket angeboten damit mein CMS (Joomla) anständig läuft und was ist?!?! WebEdition läuft, war aber ja nicht mein bestreben dabei ???
Titel: Re: Vermittlung
Beitrag von: admin am 21.01.2006 16:22 Uhr
Ach so, da läuft gar kein Joomla momentan? Naja, dann gibts eben ein Upgrade bei dem nächsten Paket. :) Zu den Kollegen äußere ich mich mal nicht. ;)

Hast Du eigentlich eine Anbindung an ein Warenwirtschaftssystem mit dem XTC?
Titel: Re: Vermittlung
Beitrag von: driet am 22.01.2006 12:42 Uhr
Momentan auf Eifel-tintenshop.de läuft ja XTCommerce  :'(

[snap]

Bei Strato hat man mir ein Upgrade auf ein größeres Paket angeboten damit mein CMS (Joomla) anständig läuft und was ist?!?! WebEdition läuft, war aber ja nicht mein bestreben dabei ???

Mannometer, ich treib mich ja auch schon länger und viel im Web rum, aber diesen Betrag mußte ich ob der vielen Abkürzungen dreimal lesen, um ihn zu verstehen.  ;D

Bei Strato bin ich auch weg, und zwar _vor_ einem Update. Wollte mehr Datenbanken und vollen Joomla-Support. (Der kundige Leser sieht ja, wo ich jetzt gelandet bin *ggg*)

Der Umzug mit mambo war gar nicht schwer ... nur die updates auf die letzte Version waren ein bißchen aufwändig.
Titel: Re: Vermittlung
Beitrag von: ProPain am 28.01.2006 21:27 Uhr
Aküfi halt  ;)