Joomla100 Support Forum

Sonstiges => Off Topic/Events und Termine => Thema gestartet von: ProPain am 29.01.2006 19:39 Uhr

Titel: PU Arcade
Beitrag von: ProPain am 29.01.2006 19:39 Uhr
Kann man noch zusätzlich Spiele in PU Arcade einbinden? Wenn Ja wie?

Hab schon mal im joomlaportal nachgesehen, aber leider nix aussagefähiges gefunden.
Ausser den Tip von einer Zecke23
Zitat
Zusätzlich kannst Du noch mamboflashgames installieren. Die ganzen Spiel-Dateien kannst Du damit einbinden, ist übersichtlicher, da nur ein Link zu vielen Spielen erstellt werden muss, die auch noch in Kategorien eingeteilt werden können.

das werd ich auch noch probieren aber grunsätzlich wollte ich erst mal die obige Frage klären.

THX im voraus
Titel: Re: PU Arcade
Beitrag von: ProPain am 29.01.2006 19:43 Uhr
Das wär mir auf jeden zu viel http://www.c4u.to/forum/arcade.php
Titel: Re: PU Arcade
Beitrag von: nehcregit am 29.01.2006 19:44 Uhr
Ausser den Tip von einer Zecke23

Hihi!  ;D

Edit: Es gibt eine schöne Arcade-Erweiterung fürs SMF-Forum. Wenn Du das auch benutzt, wäre das ja eine Alternative?
Titel: Re: PU Arcade
Beitrag von: admin am 29.01.2006 19:45 Uhr
Naja, Mamboflashgames ist schon die einfachste Methode. Hier im Einsatz:
http://www.hochschulreif.de/component/option,com_mamboflashgames/Itemid,72/catid,2/
Titel: Re: PU Arcade
Beitrag von: ProPain am 29.01.2006 19:54 Uhr
O.K. dann mamboflashgames hat jemand ein Link oder vorschlag wo ich ohne Copyright bedenken Spiele bekomme?
Titel: Re: PU Arcade
Beitrag von: admin am 29.01.2006 20:01 Uhr
www.miniclips.com dürfte eine große Auswahl bieten. :)
Titel: Re: PU Arcade
Beitrag von: ProPain am 29.01.2006 20:09 Uhr
Merci  :-*