Joomla100 Support Forum

Joomla!-/CMS-Hosting => Plesk-Kundenmenü => Thema gestartet von: Paumen am 29.04.2018 11:00 Uhr

Titel: Meldung Outlook: "Zielprinzipalname ist falsch"
Beitrag von: Paumen am 29.04.2018 11:00 Uhr
Nachdem ich mein Outlook per IMAP die E-Mails vom Server abholen lasse, bekomme ich nach dem Start des Programms jedesmal folgende Meldung: "Von dem Server, mit dem Sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann. Der Zielprinzipalname ist falsch. - Möchten Sie den Server weiterhin verwenden?" Das ist lästig. Merkwürdigerweise kam diese Meldung nicht, als ich noch das POP3-Verfahren zum Abholen der E-Mails verwandte und auch nicht, als ich das IMAP-Verfahren unter Confix eingestellt hatte.
Wie lässt sich diese Fehler-Meldung abstellen?
Titel: Re: Meldung Outlook: "Zielprinzipalname ist falsch"
Beitrag von: admin am 30.04.2018 13:43 Uhr
Schicken Sie mir bitte per Email einen Screenshot der Einstellungen des Posteingangs- und Ausgangsservers in Ihrem Email-Programm?