Joomla100 Support Forum

Weitere CMS - Alles rund um alternative Content Management-Systeme => Wordpress => Thema gestartet von: max100 am 20.09.2017 09:26 Uhr

Titel: WP-Multisite
Beitrag von: max100 am 20.09.2017 09:26 Uhr
Hallo,
ich experimentiere seit einigen Monaten mit WP. Habe dabei auch eine Domain mit Multisite (Verzeichnisse, keine Subdomain) angelegt. Ich möchte nun ein oder zwei Verzeichnisse löschen, merke aber, dass dies so gar nicht geht. Frage: Gibt es bei Joomla100! ein Werkzeug, dies zu bewerkstelligen. Im Parallels Confixx habe ich nichts gefunden.

Danke.
Titel: Re: WP-Multisite
Beitrag von: admin am 21.09.2017 19:15 Uhr
Geht das denn nicht einfach mit einem FTP-Programm? Oder sind die Verzeichnisse nur virtuell?
Titel: Re: WP-Multisite
Beitrag von: max100 am 23.09.2017 16:53 Uhr
Danke für die Reaktion. Hat jetzt etwas gedauert. Hab's dann über ein WP-Forum erfahren. im Backend "Netzwerkverwaltung" -> "Websites" -> "das zu löschende Unterverzeichnis auswählen" -> "Aktion wählen: löschen".
Grüße