Joomla100 Support Forum

Sonstiges => Servereinstellungen etc. => Thema gestartet von: Brand am 13.04.2017 12:21 Uhr

Titel: Parallels Confixx > Stammdaten > Daten aktualisieren: Fehlermeldung "Not Found"
Beitrag von: Brand am 13.04.2017 12:21 Uhr
Hallo,
ich bin bei dem Versuch Änderungen bei den Stammdaten (Kontoverbindung) vorzunehmen gescheitert. Es kommt im rechten Bereich des Panels die Fehlermeldung "Not Found | The requested URL /user/cao_data_update.php was not found on this server" (siehe screenshot).
Was nun? Für die Hilfe vielen Dank im Voraus.
Titel: Re: Parallels Confixx > Stammdaten > Daten aktualisieren: Fehlermeldung "Not Found"
Beitrag von: admin am 15.04.2017 12:49 Uhr
Hallo. Bitte eine kurze Email unter Angabe der Kundennummer und den neuen Daten an rechnung at joomla100.com schicken, die Datenänderung übernehmen wir dann.
Titel: Re: Parallels Confixx > Stammdaten > Daten aktualisieren: Fehlermeldung "Not Found"
Beitrag von: Brand am 15.04.2017 14:12 Uhr
Okay, ich hatte im Vorfeld schon mal das Prozedere testen wollen - das mit den Änderungen kommt erst demnächst ...ich werde dann diesen Weg wählen. Danke für die schnelle Antwort.