Joomla100 Support Forum

Joomla!-/CMS-Hosting => Allgemeines zu Joomla Joomla 4 und 5 => Thema gestartet von: koehn am 04.03.2014 10:26 Uhr

Titel: Flash oder Shockwave oder HTML5????
Beitrag von: koehn am 04.03.2014 10:26 Uhr
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte meine Räumlichkeiten mit Panoramabildern im Web darstellen.
Meine Software kann folgende Formate generieren:
Verschmelzung Flash VR und HTML5
Flash VR
HTML5
Unabhängige SWF (*.swf)
Quicktime VR

Ich bin unsicher, welches Format ich nutzen soll, damit es mit den Mehrzahl an Browsern gelesen werden kann und auch unter iOS auf Ipad & Co.

Zudem habe Probleme bei der Einbindung unter Joomla?

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
Titel: Re:Flash oder Shockwave oder HTML5????
Beitrag von: admin am 04.03.2014 15:12 Uhr
Also Flash würde ich lassen, am besten denke ich wird HTML 5 sein, das sollte überall laufen, wenn nicht gerade der IE6 installiert ist (soll es aber auch noch geben).