Joomla100 Support Forum

Joomla!-/CMS-Hosting => FAQ => Thema gestartet von: admin am 26.10.2005 00:08 Uhr

Titel: Wo finde ich eine deutsche Dokumentation zu Mambo/Joomla?
Beitrag von: admin am 26.10.2005 00:08 Uhr
Eine gelungene Dokumentation finden Sie im Internet unter http://de.wikipedia.org/wiki/Joomla
Titel: Re: Wo finde ich eine deutsche Dokumentation zu Mambo/Joomla?
Beitrag von: ProPain am 04.02.2006 11:13 Uhr
Domain is for Sale.....
Titel: Re: Wo finde ich eine deutsche Dokumentation zu Mambo/Joomla?
Beitrag von: ProPain am 04.02.2006 11:15 Uhr
Mambo Wikipedia (http://de.wikibooks.org/wiki/Mambo)  & 
Joomla Wikipedia (http://de.wikibooks.org/wiki/Joomla)
Titel: Re: Wo finde ich eine deutsche Dokumentation zu Mambo/Joomla?
Beitrag von: geldbotin am 04.02.2007 09:08 Uhr
Hallo,
ehrlich gesagt wünsche ich mir nicht nur eine deutsche Dokumentantion von Joomla sonder ein deutschsprachiges Adminmenue-bzw ein backoffice.
Mit dem englischen beim Seitenbauen tue ich mich echt schwer.
Das sollte ja letztes Jahr schon da sein, hat man mir gesagt.
leider hab ich das noch nicht gesehen, oder habe ich was übersehen?
Die newsletter bekomme ich im übrigen auch nie, wo das eventuell drin stehen könnte
Titel: Re: Wo finde ich eine deutsche Dokumentation zu Mambo/Joomla?
Beitrag von: driet am 04.02.2007 12:02 Uhr
Meines Wissens ist ein deutsches Backend erst für kommende Versionen vorgesehen. Der nächste Versionssprung läßt aber noch auf sich warten.

Es gibt ein deutsches Backend, das funktioniert aber nur mit älteren Joomla-Versionen, die sicherheitstechnisch nicht auf dem neuesten Stand sind - sprich: entweder Sicherheit oder deutsches Backend. Wobei ich Sichheitslücken dafür nicht in Kauf nehmen würde.

Lern also besser technisches Englisch  ;)