Joomla100 Support Forum

Archiv => Joomla! - Grundlagen => Thema gestartet von: Gutschy am 11.11.2013 12:07 Uhr

Titel: umbenannte .htaccess will immer noch Login Daten haben??
Beitrag von: Gutschy am 11.11.2013 12:07 Uhr
Hallo Joomla 100 Team,

ich habe ein Passwort für den .htaccess Schutz verlegt und darum einfach über FTP die Dateien unbenannt. Danach habe ich erwartet das mich direkt der Login für die Adminseite begrüsst.
Tut er aber nicht, stattdessen habe ich weiterhin ein Fenster wie ich es von .htaccess gewohnt bin, das meine Zugangsdaten will.

Wie gesagt, im Admin Ordner .htaccess in pause_._htaccess undbennant, aber keine Veränderung.

Hab ich was übersehen? Kannst du hier gucken.
http://www.pizza-joy.de/3/administrator/

Gruss,

Holz
Titel: Re:umbenannte .htaccess will immer noch Login Daten haben??
Beitrag von: admin am 11.11.2013 14:49 Uhr
Da dürfte folgender Link weiter helfen:

http://www.joomla100.com/forum/index.php?topic=2832.0

Die Info bzgl. dem Kennwortschutz wurde schon am 01.08. an alle Kunden verschickt.